Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Erben des Schwertes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:49 pm

"Vergiss am besten was du gesehen hast, wenn du dich einmischst, wirde es dir irgent wan so ergehen die diesen Männetn!" sagte Yuri immer noch ernst und ging Weiter ohne weiter Notiz von Alicia zu Nehmen.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:01 pm

"Das war ein Mitglied der Assasinengilde, genau wie ich, und du kommst mit. Ich muss dir etwas zeigen, und dann sehen wir weiter, ob du es verdienst von mir begleitet zu werden."
Dark hatte einen ernsten und sehr Befehlenden Blick aufgesetzt, und wies Naru an ihm in die Katakomben zu folgen.


(Schlüsselaktion, bitte alle richtung Katakomben kommen.)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:04 pm

"Öhm okay...", sagte sie und folgte ihm, zwar wusste sie nicht weshalb, aber sie tat es einfach mal.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:16 pm

Yoshua lief durch die katakomben auf dem weg ins HQ.//Argh dieser auftrag war voll beschissen//dachte er sich und hörte stimmen."Wer da?"Er zog ein paar vergiftete Senbons hervor und wartete auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:18 pm

Dark ging in die Katakomben und durch lange dunkle Gänge. Plötzlich erschien ein Licht am Ende des Tunnels. Deserus ging nun etwas zügiger. Als sie das Ende des Tunnels erreicht hatte kam eine Grotte zum Vorschein.
Am Rand der Grotte steckten im Kreis etwas 20 Schwerter. Das vom Tunnel aus gesehen Mittlerste leuchtete grün auf als Dark die Grotte betrat.
"Bleib außerhalb der Grotte bis ich dir sage du kannst nachkommen. Ich muss erst noch einige Meditationen durchführen."
Er ging zu dem grün leuchtendem Schwert und steckte es sich an den Gürtel.
Dann hockte er sich hin und meditierte.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:19 pm

Naru kam gerade mit ihrem Begleiter um die Ecke und erschrak fürchterlich als ihr plötzlich Nadeln entgegen gehalten wurden. "Ah, ncih töten. Ich bin's...", stammelte sie nervös. Sie sah dem anderen Mann nach und beobachtete ihn, folgte ihm aber nicht weiter.


Zuletzt von Temari am Fr Feb 29, 2008 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:20 pm

Alicia ging nacdh einiger Zeit schnell aus der Stadt zu den Katakomben.Dort war sie immer wenn sie traurig oder ähnliches war.Als sie angekommen war ging sie schnell rein und und hörte Stimmen,"wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:08 pm

Yuri war auch in die Katakomben gegangen, um dort einen Kontacktmann zu Treffen. wärend er duchr die Dunkelen Gänge schritt, hörte er das leise echo anderer Stimmen. Also waren noch andere in den Katar komben. und sie wahrennicht weit weg.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:14 pm

"wo ist dein führer"fragte yosua nd steckte die nadeln weg."Und was machst du hier unten"Er sah sie kalt an und rückte bedrohlich näher."Weißt du..........du gefällst mir<3"ER zertsrubbelte ihr die haare und lachte."hast due cht angst gehabt meien güte ich muss wirkich gut geworden sien im schauspielern<3"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:15 pm

"Ähm.. Irgendwie habe ich Angst...", sagte sie und sah ihn nervös an. Sie versuchte etwas wegzurücken, aber es war kein Platz zwischen der Wand. "Also, tu mir bitte nichts..."
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:18 pm

Alicia ging um die Ecke und sah die ganzen von vorhin aus der Stadt,"Was macht ihr hier?Wisst ihr nicht das das hier ein heiliger Ort ist?",sagte sie sauer zu den Anwesenden."IHR HABT WOHL KEINE AHNUNG DAS DER ORT HIER GEWEIHT IST."
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:22 pm

Als Yuri den Stimmen gefolgt war, traf er plötzlich auf die leute, die er zuvor schonn gesehn hatte. Als er in die runde sah, wurde sein Totfinstere blick etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:23 pm

"Yosh, was hab ich vorhin gesagt."
Dark stand plötzlich direkt hinter Yosh und hielt diesem ein grünleuchtendes Schwert an die Kehle.
"Das hier ist das Schwert des Sata Etsuko, des Schwertweisen des Giftes. Eine berührung dieser Klinge mit deinem Blut und du stirbst innerhalb von einer Stunde."
Er lächelte und wies Naru und Yosh an in die Grotte zu gehen.
"Ihr lauf nacheinander an den Schwertern vorbei. Wenn eines Leuchtet, dann nehmt es und bringt es zu mir."
Plötzlich drang das Geschrei des Mädchens an seine Ohren.
"Natürlich weis ich das das ein geheiligter Ort ist. Schließlich bin ich der Wächter dieser Stätte. Aber an geheiligten Orten schreit man nicht." Er schaute sie strafend an und wies ebenfalls in richtungd er Grotte.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:33 pm

Yuri der ein stück von Dark und den Anderen weg stand sagte für sene verhältnisse ungewöhnlich lau: "Frefeler! dieser ort ist nicht heilig...allein die Priester des Baal könen Orten die heligeit einer Weihe verleien!" dies sagte er auch noch recht Ärgerlich und wartetw ruhig was geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:37 pm

Alicia biss sich kurz auf die Lippe,weil Dark recht hatte,"Ok...tut mir Leid...ich werde nicht schreien...es war bloß meine Wut,weil ihr hier seit.Was denkt ihr wer ihr seit?Ihr habt hier nichts verloren...dieser Ort ist zu heilig...hier darf man nicht rumspazieren....",sagte sie noch immer sauer und guckte Dark sauer an,"Du willst ein Wächter sein?Tss...was machst du dann hier mit einer Fremden die den Ort hier nicht kennt?"
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:41 pm

"Der Ort ist nicht göttlich Heilig. Und außerdem wurde dies schon getan, denn Motachi Raito, Schwertweiser des Baal, war Baalspriester und Derwisch. Für dich gibt es eine Sonderklinge. Eine Spezialklinge für deine Sense."
Dark schloss kurz die Augen woraufhin eine Sensenklinge auf ihn zuflog.
"Willst du deine Erbe annehmen?" fragte Dark scheinheilig.
Er drehte sich zu Alicia um.
"Geh in die Grotte. Und tu das was sie auch tut. Nur Nachfahren der Schwertweisen sind fähig diese Schwerter zu ziehen. Und wie du siehst trage ich so ein Schwert und kann es Nutzen."
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:44 pm

"Warum sollte ich?",fragte sie sauer."Ich bin nicht so ein Erbe was du denkst....ich weiß nicht was du von mir willst.Lass mich in RUhe und verlass den Ort",fuh sie weiter sauer fort und wartete.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 11:47 pm

Yuri tat was der Assasine sagte, auch wenn er sehr skeptisch war. //Hmmm...sollte das ein trick sein? wieso sollte ein Priester des Baal so einen Ort weihen? dies wir doch nur den Innersten Heligtümern getahn?// fragte Yuri sich ohe das man es ihm ansehen konnte, doch er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 9:51 pm

Naru sah den Mann zuerst fragend an, tat aber schweigend wie ihr geheißen war. Langsam ging sie an den Schwertern vorbei. als plötzlich eines der letzteren, ein wunderschön blaues schwert, aufleuchtete, erschrak sie so heftig das sie einen spitzen Schrei ausstieß und zurück wich. "Hilfe,w as soll ich denn jetzt tun?", fragte sie evrwirrt und deutete auf das Schwert.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 10:56 pm

//sie ist zwar...laut...aber ich finde sie süß!// dachte Yuri sich wärend er unschlüssig und vor allem Skeptisch rum stand und alles aus den Augenwinkeln , um sich eine meinung zu bilden. auch wenn er eichentlich schonn eine hatte. die war, dass alles Schwachsinn war.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:03 pm

"Hmm...warum schreit die so?",fragte sie genervt und ging zu dem Mädchen und fragte,"Was ist los?Warum schreist du so?Hier sind nur heilige Schwerter..und was es nicht eins rauszuziehen",sagte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:05 pm

Naru sah Alicia wütend an und fauchte: "Vielen Dank für deine Freundlich keit, aber im Gegensatz zu dir kenne ich mich hier nicht aus. Ich bin unter wildfremden Leuten, beobachte einen Mord, werde in eine Katakombe gebracht und dann leuchtet auf einmal ein Schwert." Sie wurde kurz still und fügte hinzu: "Für mich ist das ein bisschen zu viel. Und um ehrlich zu sein, habe ich verdammt nochmal Angst. Ich weiß ja noch nciht mal ob ich euch allen trauen kann." Nun da ihre Sorgen von der Seele waren, fühlte Naru sich erleichtert, aber auch schuldig gegenüber der Fremden, da sie sie einfach angeschrieen hatte.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:09 pm

"tss...ja..is klar...einen Mord..solangs nur einer ist..man erlebt jeden Tag in der Stadt einen Mord..und das die Schwerter manchmal leuchten ist normal...naja..es heißt ja auch...das das Schwert nur aufleuchtet wenn sein Auserwählter Träger da ist",sagte sie kühl.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 5:09 pm

Yuri ging ebenfalls an den Schwertern vorbei und schaute sie sich an. Dann Stoppte er bei einer Sensen-klinge ohne Stiehl, die erwartungsgemäs zu leuchten begann. Yuri nahm sie an Sich und setzte sich dann auf den Boden und begann die Klinge Seiner Sense vo Stiehl zu Lösen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:26 pm

Yoshau sah sich stinkig um.Er war genervt von dem ganzen geschreie und von diesm götterscheiß."Es gibt keine Götter ihre hirnkranke....."murmelte er und verzog sich."Komm ich zeig dir den weg raus"schlug er Naru vor und lief ein wenig voran den er hatte keine lust sich von dem typen noch mehr von göttern und anderen schwachsinn volltexten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Schwertes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Schwertes
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Erbe des Schwertes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: