Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Erben des Schwertes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:35 pm

Alicia schnappte sich einen STein und beschmiss den Typen am Kopf damit,"Tss...na und?Kann ich doch froh sein...",sagte sie protzig und verließ den Raum wo die Schwerter waren.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:09 am

Yosh fin den stein ab und folgte alicia schnell.er packte sie grob am handgelenk und sah sie finster an."Pass auf mit wem du dich anlegst...........du hast keine ahnung wie grausam ich sein kann"sagte er kalt und man merkte das dies keine leere drohung war.Erstieß sie von sich und sah sie verächtlich an."Junk"murmelte er auf englisch.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:29 pm

"Hey!!", rief Naru wütend und half Alicia auf. "Wieso bist du nur so... gemein?", fragte sie ihn zornig und sie rang mit sich nicht gleich auf ihn los zu gehen. Argh, dieser Kerl.. Der versucht uns echt runter zu machen!, fuhr es ihr aus dem Kopf und sie fügte hinz: "Wieso sollte sie sich nicht mit dir anlegen? Meine Güte, hasst du uns etwa?"
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:31 pm

"Danke Naru...",sagte sie als Naru ihr aufhalf."Dieser Idiot kann uns mal...er hat doch nur Angst....Tss...Idiot...",sagte sie noch und stand bloß da.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:51 pm

"Angst?"Yoshua sah zu Alicia und man spürte stark die Mordlust die er aussstrahlte.Seine Austrahlung ahtte sich ziemlich verändert und er hatte schon die Hand am Griff."Reiß noch einmal deine Klappe soweit auf und ich kill dich."(like Killuah halt XDDDD)
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:48 pm

"Ohhh...ich reiß meine Klappe auf wann ich Lust habe...Heul doch rum wenn es dir nicht passt...",sagte sie und sah in einen unbeeindruckten Blick zu Yoshua,"Du kannst mir nichts..Junge..",sie sah grinsend weg und schnappte sich Naru an der Hand und verließ mit ihr den Raum.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:04 pm

Yuri hatte das ganz mit angehört und gesehen. Zwar stand erseiner haltund nach zu urteilen unbeeindruckt da, doch man spürte förmlich, wie er alles genau verfolge. Um bei einem Kampf einzugreiffen, war er sowieso immer bereit. Also verfolge er weiter was als nächstes geschehen würde.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:30 pm

"Ok du bist tot -.-******"schneller als das menschliche auge sehen konnte war Yoshua verschwunden und tauchte bei Alicia auf.Mit einem einzigen Hieb schnitter ihr den arm ab dessen hand Naru festhielt.Diesen zerschnippelte er in kleine fetzen."Ich hab dir gesagt leg dich nicht mit mir an................verrecke.........."Er holte zum Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:15 pm

"Tss..",Alicia lachte und fing den hieb locker mit ihen Schwert ab,"OHH..bist du kindisch...was regst du dich so auf?Wenn du dich für was besseres hältst dann lass mich reden oder hau ab",sagte sie sauer und ging weiter,sie löste nämlich ihre Hand von Narus hand wo er zu schlug und hatte ihren arm noch immer."Lass mich zu Frieden...Idiot.."
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:20 pm

Ebenfalls blitz schnell, hatte Yuri sich vor Naru und Alicia gestellt, und wehrte den letzen Angriff von Yoschua ab. dann meinte er knapp: "Du spinnst wohl..." und schnitt Yoschuar einem Hieb seiner Sense, der viel zu schnell war als dass ihm jemand ausweichen konnte, die Achilles sehnen durch. Dann schaute ihr an und mir eine Dreh-Kick gegen den Brustkorb warf er den vermutlich geistes Kranken assasinen zu boden. Dann wande er sich an die beiden Mädchen:
"Vermutlich würdet ihr auch mit ihm Fertig werden, aber ich habe nunmal die Pflicht einzugrefen!"
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:29 pm

Yosh wich dem snesneschlag aus bekam aber eine schnitt an der wange ab."Oje Blut das ich nicht gut uuuuuuuh ö.ö"Er fasste sich an den Kopf."Wenn ich jetzt durchdreh und total aufrdeh nein das darf nicht passieren........."
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:58 pm

Deserus sprnag aus dem Nichts zu Yoshua und setzte eine Kette an dessen Hals. In diesem Moment wurde Yosh zu boden gerissen und wurde durch magische Fesseln am Boden gehalten.
"Ganz ruhig Yosh, Net durchdrehen wegen der menge Blut. Du regst dich doch sonst net so auf, wenn ich dich beim Tarining verwunde."
Er zog eine kleine Flasche aus der Tasche und schmierte eine Ölige substanz auf Yosh's wunde.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:03 pm

"Blut.............."Yosh`s Gesicht verzerrte sich und seine Augen verfärbten sich sich schwarz.Seine hände verkraltten sich zu Klauen und er fauchte wie ein tier,schug wild um sich.

achtung bissig meine fresse der is aber pöse Oo


Zuletzt von Zero am So März 16, 2008 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:06 pm

Alicia musste grinsen,"Wie ein Köter an der Leine Hm?Jaja...böser Junge würd ich meinen....Tjaj...dein Pech kleiner",sagte sie fies aber dabei auch frech grinsend zu Yoshua und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:09 pm

Naru stand schweigend daneben und sah zu Yosh hinunter. Dann verzerrte sich ihre Miene und sie sagte leise: "Der Anblick tut mir weh. Wieso wird er gefesselt?" Sie stuppste Alicia sanft an und sagte: "Sei nicht so fies.. Bitte..." Sie sah Dark dann an und dachte sich, hm..was es wohl damit auf sich hat? wobei, eig darf ich Alicia nichts sagen, er wollte sie zerstückeln.. "verzeih, Alicia..", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:19 pm

Yosh sah Alicia mit seinen schwarzen augen an und zerrte an der kette."ich bring dich um irgendwann bring ich dich um verlass dich drauf!!!"fauchte er und riss die kete ein stück nach vorne und schnappte zu.Knapp vor alicia um haaresbreite hielt ihn die kette zurück.Er keuchte und ging zurück um nicht erwürgt zu werden.Seine schwarzen augen lauerten immer noch auf Alicia und er fleschte die zähen die jetzt ziemlcih dem gebiss eines tiers ähnelten.(lol spam vk right kay ab sofort binsch n vamp XDDDDD)

ich sagte ja -.-
vorsicht bissig XDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Spam
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Spam


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 31
Dorf : Gummibärchen-gakure
Anmeldedatum : 30.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:23 pm

Dark verstärkte die Siegel der Fesseln woraufhin Yosh an den Boden gefesselt wurde.
"Böser Hund. Sitz, Platz , AUS."
Er formte einige Bannkreise und setzte dann eine Sonnenkugel ein um noch eine Sonnenlichtbarriere zu erschaffen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:26 pm

"Ich bin nciht dien haustier du idiot."knurrte Yosh und setzte sichso bequem wie möglih hin.Langsam sah man wie das schwarz seine augen verließ.Am Augenrand lief blut herunter und Yosh bis die zähne zusammen."Dammich"knurrte er.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:29 pm

"Was soll das heißen?Verzeih Alicia...Hallo??Der hat sich bei mir zu entschuldigen....der hat nicht das Recht mir fast den Arm abzusäbeln...Soetwas...nein...ich reg mich nicht auf....Ich rate euch eins...Sollte dieses Schoßhündchen..hier irgendwas zerstören...bring ich ihn um...",sagte Alicia sauer und sah mit einen finsteren Blick zu Yoshua und verschwand dann aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:47 pm

"Du mich umbringen in tausedn jahren ncht amatuer....."sagte Yoshua und lachte."Versuch es ich glaube ich werde ein nete spielchen mit dir treiben können"er leckte sich über die lippen und seine Klauenhände zitterten vor freude.Er grinste über das ganze gesicht und ließ alicia nicht aus den Augen.//Sobald sie den bannkreis betritt wird sie gelähmt da der bannkreis für menschen schädich ist.Dann kann ich sie ganz in ruhe zerschnippeln nd wuiiiiiii vll sieht man ja vorher noch was ne sekunde vll >.
nein hina ich bin kein perversling -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Schwertes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Schwertes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Erbe des Schwertes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: