Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Erben des Schwertes

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:31 pm

Als Yuri hörte Was Yoschua m8rmelte, warf er die Alte Klinge ziel sicher nach seinem Kopf. Dies Klinge Drehte sich wie ein Boomerang, doch es war klat, dass sie nicht zurück kommen würde.
Nun Wande Yuri sich wieder Seiner Sense zu, die nun fertig war. Er prüfte nochmal ob die Klinge auch wirklich fest saß. und stellte fent: "Hmm...es ist eine sehr gutgearbeitete Sense!"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:37 pm

"Aber er.." naru deutete mit dem Finger, auf den ihr noch unbekannten Dark und flüsterte: "Er hat doch gesagt wir sollen bleiben." Sie zog den jungen Mann am Ärmel. "aber vielen Dank,d ass du mir den Weg zeigen willst.." Sie lächelte nervös und unsicher.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:43 pm

Yoshua wich der kLinge gelangweilt uas sodass sie neben ihm inner mauer stekcen blieb."Schade um den schönen stahl hätten se besser für was anders nehmen sollen hätte mehr sinn gemacht."Er wandte sich an Naru."Isser dein mann?oder hasu ihm gegenüber irgendwelche verplfichtungen?ich schätz mal neee also hat er dir auch nichts zu sagen was du zu tun und zu lassen hast naja n paar sachen schon aber des nich komm lass uns von hier verschwinden bevor ich noch krank von dem schwachsinnigen gerede werde."Er verschwand in einem gang und zog naru kurz mit sich bevor er sie los ließ."Aber in grunde genommebn ist es diene entscheidung wasu tust"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:47 pm

"N-Natürlich ist er nicht mein Mann!", sagte sie gereizt und blieb stehen. Sie sah ihm nach und fragte: "Interessiert es dich denn nicht, was dahinten vielleicht bald passiert? Ich bleibe ja nicht weil ich ein Schwert will oder an die Götter glaube.. Ich möchte nur wissen, was er meint, was dort passieren soll. Interessiert dich das echt nicht`?" Ihr Blick wurde fragend. "Ich fände es schade, wenn du einfach so gehen würdest. Wie heißt du überhaupt?" Irgendwie versuchte sie ihn davon abzuhalten zu gehen, denn sie hatte keine Lust später Darks Wut abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 9:55 pm

"Ich heiße Yoshua und nein es interresiert mich nicht die bohne was diese hirnkranken mit ihren leuchtstäbchen vorhaben"grummelte er und lief weiter."Wenn du schiss vor ihm hast komm mit immerhin kann er dir nicht befehlen son leuchtteil mit dir rumzuschleppen geschweige denn mit dem teil dann sinnlos durch die luft zu fuchteln"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:01 pm

(zero <3 xD wir sollen doch in den katakomben bleiben, weil spam meinte das es da eine schlüsselhandlung gibt ><)

Naru blieb allein gelassen stehen und wollte sich zuerst umdrehen und zurück zu den anderen gehen, als sie sich entschloß nicht einfach so aufzugeben. Sie rannt an Yoshua vorbei und breitete die Arme aus, damit er stehen blieb. "Komm schon, du kannst doch wenigstens abwarten was der..ähm.. Mann meinte, dann kannst du doch immer noch gehen!", sagte sie und sah Yoshua nervös an, versuchte aber stark zu wirken.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:09 pm

Yoshua zog eine nadle raus."Weißt du was passiert wenn die deine haut nur ein wenig kratzt? du stirbst innerhalb von drei minuten"ER sah sie heraufordern an und zeigte das er keine skrupel hatte diese nd noch weitere nadeln auf naru zu werfen."ich bin überzeugter bodenständiger und hör mir so nen rotz von angeblichen göttern und so weiter nicht an ok?Schön ung gut die dinger leuchten ganz nett aber das wars auch schon -.-"
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:17 pm

"Ich weiß was das für Gifte sind, und danke für die Warnung", sagte sie und versuchte standhaft zu wirken in dem sie seinen Blickkontakt suchen. "Ich behaupte ja auch nicht, an das ganze hier zu glauben, aber ich habe im Gefühl das irgendwas passieren wird." Sie zitterte. "Wenn du mich umbringen willst, tu das, aber es gibt dafür keinen Grund oder?"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:32 pm

Als Yuri bemerkte, dass der Assasine deines der Mädchen Bedrohte, stellte er sich schnell zwichen Naru und Yoschua. "Hör auf sie hat dir nichts getahn!" meinte Yuri knapp undwartete ab. dabei schaute er Yoschua ernst in die Augen, so dass klar war, dass dies eine Drohng war.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:37 pm

ER schüttelte den Kopf packte die andel weg und tippte naru an die stirn."Du hast sie nicht mehr alle hier oben drin."Dann drehte er sich um und verschwand in den gängen der katakomben.//Die sind ja wohl voll daneben diese idioten -.- voll schräg drauf Oo//dachte er sich und schüttelte den kopf über das getue der anderen.

(omg hami hier sind schräge wo is die wasserwaage >.<)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:27 pm

"Hey!", machte Naru noch und stand neben Yuri. Sie sah zu ihm hoch und sagte lächelnd: "Vielen dank... Aber das wäre nicht nötig gewesen. Er hätte mir nichts getan, und wenn, dann wäre es mein Fehler gewesen." Langsam kehrte wieder Ruhe in ihre aufgeregten Gedanken ein und sie zwang sich klar zu denken. Dark hatte gesagt, sie sollten sich alle versammeln. Und Yoshua wollte nicht. Aber sie wollte nicht das einfach irgendjemand abhaute. Irgendwie fühlte sie sich verwantwortlich, außerdem interessierte sie sich für die verschiedenen Leute. Sie hastete Yoshua nach und sagte: "Hey, ich würde dich wirklich gerne kennen lernen, aber wie soll das gehen, wenn du abhauen willst?"
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeDi März 04, 2008 9:33 pm

"Du musst dich nicht bedanken! Als Derwich ist es meine Pflicht!" sagte Yuseri knapp und sah dann Naru hiter her, die dem Assasine Folgte. Dann schaute er sich um und zwar mit einem Gesits ausdruck der un mödlich zu duten war.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeDi März 04, 2008 11:20 pm

"Eine frage die antwort entscheidet den rest......glaubst d diese göttergeschwafel oder nicht?versuch nicht zu lügen das hat kein sinn ich merks........"murmelteYoshua und sah Naru mit plötzlcih gemischten gefühlen an.//Was geht jetzt ab sie ist soooooooo mein gott fang ich jetzt an eine wildfremde zu lieben Oo omg kackhäufchen//


Zuletzt von Zero am Fr März 07, 2008 11:54 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 9:50 pm

SIe verstand überhaupt nicht mehr was da abging,SIe ging weiter und ging an einen Schwert vorbei was für sie von einer schwarz nebligen Aura umgeben wurde."Hmm??Was ist das?Komisch....",fragte sie sich und ging zu dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:56 pm

In Narus Gesicht trat ein merkwürdiger Ausdruck. Irgendein Mischmasch aus, Zweifel und Frage zeichnete sich in ihren Augen ab und sie hob langsam die Arme. "Hm.. Ich habe keine Ahnung. Imgrunde glaube ich es nicht, da ich mit so etwas nicht aufgewachsen bin, aber mein Interesse geweckt hat es schon. "Sie lächelte. "Sagen wir so, ich glaube es nicht, ich will es erst bewiesen haben bevor ich nicht mehr daran zweifel." Das Mädchen sah zu den anderen, die etwas weiter entfernt standen. Dann musterte sie sein Gesicht. "Was ist los..?", fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:34 pm

"Nichts schon gut"murmelte er und sah dann Naru an."es gibt keine götter so und da wir das jetzt geklärt haben können wir ja gehen oder gibt es noch mehr fragen ?"Er sah Naru herausfordernd an da er langsam gefallen an dem streitgepräch fand.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:00 pm

"Nein, ich will nciht das du gehst. Du kannst dir wenigstens anhören was der Mann zu sagen hat!", rief sie und wurde laut, da sie langsam wütend wurde. "Du kannst doch nciht einfach ohne Grund verschwinden das ist doch unfair!" Sie sah ihn blse an und beruhigte sich aber schnell wieder. "Sorry,", murmelte sie und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Rocking Lee
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Rocking Lee


Männlich Anzahl der Beiträge : 236
Dorf : früher Konoha nun Suna
Anmeldedatum : 20.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:23 pm

Yuri schwang seine Sense prüfend durch die Luft und stellte dann (wie immer) schweigend fest, dass die Klinge Pefeckt zu Yuris griff passte. Dann schaute er sich um und Wandte sich an Cruse: "Was ist nun? sollen wir hier nun ewig warten? ich hab noch wichtigere Aufgaben zu erledigen!" dann schwieg er wieder und hoffte das er endlich erfuhr warum er und die Anderen diese Klingenbekommen hatten.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:53 pm

Sie trat näher an die Schwarze Klinge ran die von einen Schatten umgeben war und nahm sie sich in die Hand,"Uhhh....ja...dieses Gefühl is klasse...",sagte sie begeistert und wurde von dekm Schatten des Schwertes umgeben,"Hihihihi.....klasse....ich liebe dieses Gefühl",sagte sie weiter und zog es schließlich raus und hielt es hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:07 pm

""Wirst du jetzt notgeil oder was Oo"prustete Yoshua und sah zu Alicia rüber.//Meine fresse was für schräge gestaltenOo//Er musste kurz lachen."Wieos sollte ich hier bleiben bisher hatte die gurke genügend zeit n wort an mich zu richten hat er das getan ? Nein siehste also werd ich wohl nicht in den allmächtigen kreis der neune götter aufgenommen Oh mein gott ein weltuntergang mädchen du bracuhst nen guten klapsendoc der dich wieder gerade biegt...."verspottete er Naru und drehte sich um und nun endgültig endlich diese beschissenen Katakomben zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:11 pm

"Halt dich deine Klappe...zumindestens seh ich nich so beknackt aus",zickte sie zurück und motzte ihn zu,"Lass gefälligst die kleine in Ruhe oder ich zimmere dir eine rein".Dann ging sie weiter weg und steckte das Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:13 pm

>nru wurde jetzt richtig sauer. "Ach , da will man zu dem wetren Herrn einfch mal nett sein und dann hält sich der gute mann für zu toll oder was?", schrie sie und es war ihr egal, ob die anderen es bemerkten oder nicht. Sie packte ihn drehte ihn um und gab ihm eine Ohrfeige. "Ich brauche noch lange keinen Doc, keine Sorge!", zischte sie wütend.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:16 pm

"Wie immer die schwächste hat die rgößte klappe........."murmlete Yosh und sah Alicia amüsiert hinterher.//Bin ja mal gespannt wie sie mich verletzten will also wirklich schon wie sie das schwert trägt is ne anmaßung an die klinge.........//dachte er und schüttelte den Kopf."Wenn dann unser gastgeber mal wieder den mund aufmachen würde ?Ich habe noch zu tun und sie "Er zeigte auf naru "hängt mir solange am hals bis du"er zeigte auf den typen der sie hierher bestellt hatte."endlich deine egschichte runtergeleiert hast -.-"Auf die ohrfeige reagierte er nicht weiter außer das er naru von sich wegstieß.
Nach oben Nach unten
Hina

Hina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 32
Dorf : ich nix Dorf o.o
Anmeldedatum : 10.02.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:18 pm

"Alter häßlicher Fatzke",motzte Alicia ihn voll,"Du kannst mich mal...ich höre dir eh garnicht mehr auf dich...Idiot",sagte sie fies und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:25 pm

Yoshua lachte schallend."Mann was für ein temperament selöbst der schlimmste kidnapper würde die wieder freilassen und sogar noch geld abgeben XDDDDDDDD"ER musste immer noch schmunzeln und wartete endlcih auf eine antwort von dem kerl mit dem grünen schwert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Schwertes - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Schwertes   Erben des Schwertes - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Schwertes
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Erbe des Schwertes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: