Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 1:42 pm

Also dieses RPG handelt von einer kleinen Gruppe von Menschen aller Religionen die in der Lage sind Dämonen und geister aus der Hölle zu sehen und mit den verschiedensten Waffen auszulöschen .
Die Gesichte spilet in New York und die Gruppe besteht aus Jugendlichen verschiedenster religionen , die Jugendlichen gehen in die Schule und studieren und wissen noch nicht sonderlich viel über ihre fächigkeiten , so müssen sie das erst herrausfinden und sie fangen an sich gegenseitig zu suchen …
( John Constatin ist gestorben und hat seine kräfte übertragen )

Haupt story: Luzifer , der teufel persönlich , will die Erde in eine zweite Hölle verwandeln und schickt die verscheidensten Dämonen auf die Erde durch Geheime Tore, diese Tore müsen verschlossen werden , von der erde aus und von der hölle aus ( die jugendlichen können indem sie in eine Art Trance fallen in die Hölle gelangen , müssen aber mindetsnes einen tropfen wasser beisich haben um wieder zurück zu kommen )

Regeln : Spammen verboten
Mindestens 50 wörter per Post
FF schreibstyl
Den Film Constatin gesehn haben wäre gut ( aber nicht wirklich nötig )
Alles was in der hölle passiert wird rot geschrieben
wenn ihr mitspielen wollt eine Pn mit stecki an mich
Waffen die es gibt :
Kreuzschrotflinte: das ist eine Schrotflinte die die form von einem Kreuz hat
Weihwasser(kugeln ) : kugeln in denen Weihwasser ist
Religions gegenstände: ( kreuze, Halbmondsichel -stern ,... )
Gebete
und natürlich könnt ihr fasl ihr eigene ideen habt selber noch waffen erfinden ^^

Steckbrief

Name :
Alter: ( denkt daran das die schon studieren also 12 kanns nicht sein )
Religion(in dem RPG):
Ausshen:
Charaktereigenschaften:

--------------------------------------------------------------------------------------
Name: Leon
Alter: 20
Religion : Islam
Aussehen : eine weißes Shirt mit ner rot weiß gestreiften Kravate , Jeans und kurzes dunkelbraunes Haar
Charaktereigenschaften: Leon ist eher einer der faulen , er macht für die schule nur das was er wirklich muss, und relaxt sehr gerne.

Name : Nanami (vali)
Alter: 21
Religion(in dem RPG): Christentum
Ausshen: Sie hat schulterlange, blonde Haare, die sie mit einem dunkelroten Outfit kombiniert, da sie dunkelrot am besten findet (Meistens zumindest^^). Nanami trägt einen Gürtel, den sie 2 Mal um ihre Taille gebunden hat, und sie hat so gut wie immer Stiefel an, die fast knielang sind. Meist benutzt sie auch noch roten Lippenstift und Nagellack.
Charaktereigenschaften: Nanami ist eine Durchschnittsschülerin, fließig, und eine legendäre Leseratte. Auch wenn sie im Umgang mit Waffen, außer mit Schwertern, nicht sehr begabt ist, kann sie sich durch den Kampfsport Judo sehr gut verteidigen.

Name : Jordan Mc' Lein (kibi)
Alter: 19
Religion(in dem RPG):Christentum (auchxD)
Aussehen: brünettes, Haar, welches ungefähr gestuft bis kurz über die Schulter geht. Sie hat braune Augen und ist ungefähr 1,65 cm groß und schlank. Hat an der Schulter das japanische Zeichen für "Leben" tätowiert.
Charaktereigenschaften: Selbstbewusstes, eigenwilliges Mädchen, dass sich von niemandem so schnell etwas sagen lässt. Aber imgrunde ist sie ein nettes und fröhliches Mädchen, mit einem Hang zu merkwürdigen Hobbies und Aktivitäten ^^.(z.B Vodoo-Puppen)

Name Elodie
Nachname Laurens
Alter 21
Religion: hat ihre eigenen ethischen Grundsätze man sollte darauf achten sie nicht zu verletzten.
Aussehen
173 groß
Lange haare die bis in die Kniekehlen gehen
Die schwarzen Haare sind mit roten und blauen Strähnchen durchsetz.
Ihre Augen haben einen leichten Grünton was sie etwas mystisch aussehen lässt.
Elodie ist normal auf jeder Party dabei,
einen Freund hat sie nicht, zumindest keinen mit dem sie ging.
Sie war bekannt davor Männern Körbe zu geben und sie verzweifeln zu lassen.
Schon immer hatte sie Studieren wollen und sie genoss das Leben auf dem Campus.

Seit zwei Jahren studierte sie nun Medizin, in der Freizeit war sie oft in der Bibliothek anzutreffen um noch in irgendwelchen Büchern zu lesen, darüber vergaß sie oft die Zeit.
Ihre Eltern waren gegen das Studium gewesen. So etwas sollten andere machen sich um kranke kümmern aber nicht ihre Tochter.


Sie hatte eins der wenigen Einzelzimmer ergattert. Vielleicht lag dies auch an ihrer Herkunft.
Ihren Eltern gehörte ein großes Unternehmen. Geld hatte nie eine Rolle gespielt.
Doch ihr war das Geld egal sie gab nicht damit an, mit Geld konnte man nicht alles haben das wusste sie.
Viele wollten ihre Freundin sein weil sie hofften etwas abzubekommen vom dem Geldregen.
Was dazuführte das Elodie kaum jemand als Freund bezeichnete.


----------------------------------------------------------------------------------

Leon war im Beta House in seinem Zimmer und relaxte auf seinem bett
Ach kackhäufchen , soviel Sachen muss ich ncoh machen ich hab echt keinen Bock darauf das nervt , scheiß schule
Er setzte sich auf zog sich seine Kravatte an und ging raus auf den Schulhof


Zuletzt von am Mo Jan 28, 2008 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMo Jan 07, 2008 8:10 pm

Nanami schritt aus der Bibliothek auf den Schulhof. Mit einem Haufen Bücher auf dem Arm konnte sie nicht sehen, wohin sie trat, daher strauchelte die junge Frau immer wieder, konnte sich jedoch immer wieder retten: Heute ist so ein schöner Tag..., dachte sie und blickte Gedankenverloren in den blauen Himmel.
Da stolperte die Blonde erneut und fiel.
„Au!!“, schrie sie auf und schaute auf ihre aufgeschürften Hände. So ein Mist… Dann wird das Judotraining heute wohl schmerzhafter werden…
Dann merkte sie, dass die Bücher über den Boden verstreut lagen und begann sie hastig einzusammeln. „Wieso muss mir das ausgerechnet heute passieren?? Wo doch heute so ein besonderer Tag ist….“
Schnell lief die Frau in die Richtung des Gebäudes, in dem ihr Zimmer lag.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:56 pm

Leon stand auf dem Schulhof und sah wie es ein Mädchen auf den stigen die Bücher hinununter gehaut hat
hm... echt idiotisch mit so vielen Büchern rumzurennen ( nix gegen dich vali ^^ )
Plötzlich kam ein freund von Leon von hinten udn schlug ihm in die schulter
" Ey alter was machst du hier , weist du schon das heute eine Party bei den girls unseres Hauses ist "
" aso ja die ja ich weis nicht ob ich hingeh , vl hab ich keinen bock "
" ..."
"..."
Leon und sein freund gingen langsam durch den schulhof in richtung ihres hauses ( das Beta Haus ) udn redeten über die verschiednensten dämlcihen sachen
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 10:52 pm

Seufzend verlies Jordan den Hörsaal und ging den Gang der Uni entlang. "Endlich vorbei.", flüsterte sie zu sich selbst und trat aus dem Gebäude. Mann, hab ich einen Kohldampf, dachte sie grummelnd und verließ das Gelände um an der nächsten Ecke ein kleines Café aufzusuchen und sich dort ein wenig auszuruhen und was zu zu Essen. Etwa eine Stunde später kehrte sie zumCampus zurück und ging in Richtung Bibliothek um sich noch ein Buch über "Vodoo-Zauber" ausleihen zu können. Mit dem ausgeliehenen Buch in der Hand verließ sie wieder glücklich das gebäude um nach Hause zu gehen.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 4:30 pm

Ach verdammt ich muss doch noch irgendwo hin ..
" also alta man sieht sich dan auf der party"
Der freund von Leon ging in sein Zimmer und Leon dachte nach was er noch machen mussste


" AJA!!! , ich muss noch in die Bibliothek ..."
Leon rannte los und und war dan bei der Bibliothek angekommen
Als er dan bei ´Jordan vorbei ging sah er das buch über Voodo in ihrer hand
ähh... solche bücher gibts auch in unserer Bibliothek ??? dachte er und ging dan in die Bibliothek hinein und schaute sich um


( Alles was der freund von Leon sagt ist blau ^^ )
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:30 pm

(nicht so schlimm^^...ich würd auch nicht so viele Bücher auf einmal tragen^^)

"Verdammt!!", erneut fluchte Nanami, als sie ihre Bücher in ihrem Zimmer durchschaute. "Ich hab das wichtigste vergessen!!"
Hastig rannte sie zurück, über den leeren Schulhof, wieder in die Bibliothek. Beinahe hätte sie einen Mann angerämpelt, doch haarscharf konnte die Frau noch ausweichen: "`tschuldigung!!", rief die 21- Jährige schnell, und war schon hinter einem der Bücheregale verschwunden.
Sie stieß einen Freudenschrei aus: Das von ihr gesuchte Buch lag noch da, wo sie es hatte liegen lassen.
Schnell huschte sie an die Rezeption: "Verzeihung, dass ich Sie nochmal störe, aber ich hab das Buch hier vergessen....."
"Kein Problem....", lächelte die Frau hinter dem Computer und tippte auch gleich die Nummer des Buches ein, damit Nanami es ausleihen konnte. "Du bist doch eine unserer Stammbesucher hier^^.....Wie hat die egl. das Buch von Emicolo: `Der gefallene Engel´ gefallen?", fragte sie neugiereig.
"Oh!", schwärmte der Bücherwurm direkt. "Es ist wunderbar erzählt, so spannend und doch so einfach gehalten.... Sagenhaft!! Ich kann es nur weiter empfehlen."
Beide Frauen lachten, als sie sich noch weiter über Bücher unterhielten.
Doch nach einer Weile schaute Nanami auf die Uhr: "Es tut mir leid, aber ich muss wieder los... Meine Vorlesung über die Geschichte der Samurai fängt gleich an... Schönen Tag noch...."
Damit schnappte sie sich das Buch und ging los.

(grün ist die Bibliothekarin, und später auch andere Leute)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:46 pm

Jordan sah Leon noch nach, machte sich aber nichts weiter aus seinem merkwürdigen Blick. (^^) Zuhause angekommen, zog sie sich rasch um, warf sich dann auf das Bett um sich in ihr neustes Buch zu vertiefen. Etwa eine Stunde später sah sie auf die Uhr und zuckte zusammen. War sie nicht auf eine Party eingeladen? "Neeiiin!!", rief sie hastig. Sie machte sich zurecht und lief los um noch rechtzeitig zu kommen. als sie schließlich abgehetzt ankam, musste sie verärgert feststellen, 5 Minuten zu früh zu sein. Das ist wieder mal typisch, blubberte sie und klingelte.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:03 pm

Nanami verbrachte etwa 1 1/2 Stunden im Audienzsaal. Völlig erschöpft machte sie sich in ihrem Zimmer eine Tasse Tee. Das entspannte sie meistens. Doch diesmal verfehlte er sein Wirkung, da sie auf die Uhr blickte: "Mist!!", wie von einer Tarantel gestochen schnappte sie sich das Telefon und wählte hecktisch eine Nummer: "Guten Tag, Herr Gromme! Ich wollte Ihnen sagen, dass ich heute nicht zum Training kommen.....Nein, alles ist in Ordung..... Mir geht es gut.... Ja, ich hab nur vergessen, dass ich heute auf eine Party gehe..... Mir schon klar.... Gut, vielen Dank..... Einen schönen Abend noch.... Auf Wiederhören!"
Während die Frau telefonierte, hatte sie hecktisch Klamotten für die Feier rausgesucht.
Schneller als man `Lasagne´ hätte sagen können, war sie auch schon in schicke Sachen gekleidet und rannte vor den Spiegel, um sich noch den `letzten Schliff´ zu verpassen. Kurz nach der angesetzten Uhrzeit erschien sie vor der Tür. Bin ich zu spät??, dachte sie verzweifelt, doch dann merkte sie, dass es nur ein paar Minuten waren. Erleichter klingelte sie: Hätte schlimmer sein können.... Auferegt wartete die Frau, dass ihr jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:24 pm

Das Mädchen hatte sich gerade etwas zu trinken genommen und wollte mal checken, was so interessantes auf der Party war. Die Musik die lief war wirklich gut. Als sie in den Flur kam hörte sie es klingeln und da niemand sonst Anstalten machte, diese zu öffnen, tat Jordan dies. Vor der Tür stand Nanami. "Hi Nanami.", sagte Jordan lächelnd und ließ das Mädchen eintreten. Wenigstens schon mal eine die ich hier kenne, dachte Jordan höchst erfreut und grinste noch breiter. "Wie geht es dir?", fragte sie fröhlich und wartete auf Nanamis Antwort. Sie dachte. als sie Nanami musterte, Wow, Nanami sieht wirklich gut aus... Unglücklich blickte sie an sich hinunter. "Hach..."§, seufzte sie nur.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:37 pm

Leon tauchte , so in etwa auf der party auf als sie schon ungefähr bei der hälfte war
Er klingelte nicht sondern ging einfach rein , ER hatte wie immer ein weißes Hemd an , eine blaue jeans und eine Kravate
Er nahm sich ein Bier und checkte die girls ab
Ach langweilig , siind alle aus diesem haus ,... kenn cih alle schon
ER setzte sich auf eine Couch und trank sein Bier

Plötzlich kam sein freund
" Hey mann , was machst du heir , wieso tanzt du nicht mit irgendeinem kleinen studenten girl hier ? "

" Ach halt die Klappe, die kenn cih alle schon , langweilig ,..."

...
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:58 pm

Kurzerhand zog Jordan Nanami mit hinüber zu Leon, welchen sie von der Uni her kannte. "Hey, na alles klar?", fragte sie fröhlich und setzte sich ihm gegenüber. Sie war schon die ganze Zeit mit Nanami unterwegs gewesen und hatte getanzt. "Ouh..", machte sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Gerade eben hatte sie mit einem Kerl getanzt, der besonders aufdringlich gewesen war, weshalb sie froh war, etnkommen zu sein. Jordan tippelte mit dem Fuß auf den Boden und wartete auf ihr Getränk, denn sie hatte schon vor einer halben Stunde etwas bestellt und war wirklich durstig.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 7:53 pm

Nanami blickte überrascht auf das gesicht Jordans: "Oh... Hi!", brachte sie hervor, ließ sich von ihr hereinziehen und meinte: "Naja....Bis auf die Tastache, das mein Trainer mich killen wird, wenn ich beim nächsten Training erscheine, alles bestens^^ Und bei dir?? Immernoch von dem Voodoo- Zaubern gebannt??", die 21- Jährige grinste breit, und knuffte ihre Freundin freundschaftlich. Gerade, als Nanami Jordan was fragen wollte, kamen auch schon die Getränke. Langsam trank sie ein paar Schlucke. Die Cola (ich trink lieber Cola, als Alkohol^^ *von Alkohol Nase voll hat*) rann eiskalt ihre Kehle runter: "Sag mal, kannst du mir einmal diese Voodoo- Zauber erklären?? Ich verstehe sie nicht ganz... Ich meine...", ihr war es peinlich es zuzugeben, aber von diesem Bereich der `Magie´ hatte sie nie wirklich etwas verstanden....
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:12 pm

Leon schaute müde, und komsich zu Jordan
" hä... wer bist du kenn ich dich ??? "
Wer is das , muss ich die kennen ....
Leon trank einen schluck von seinem Bier und lehnte sich nach hinten und streckte die arme auf der Couch aus ( auf der lehne hinten oben ^^)
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:40 pm

"Äh..Wie? Wir sind doch an der gleichen Uni? Wohl zu tief ins Glas geschaute!", brummte Jordan beleidigt und wandte sich Nanami wieder zu. Bevor sie etwas sagte, griff sie ebenfalls zu ihrer Cola und trank etwas. Leicht gereizt wie sie dank Leon war, stellte sie das leere Glas mit einem kräftigen Donk! auf einen Tisch. "Weißt du, Vodoo ist gar nicht so schwer.. zu verstehen." Sie lächelte Nanami an. "Imgrunde ist Vodoo ebenfalls eine Art Religion, die meistens in Afrika dargeboten wird. Viele glauben.." Sie fuhr sich mit ihrer Hand durchs Haar. "Viele glauben, dass Vodoo nur etwas mit "Operungen" und "schwarzer Magie" zu tun hat, aber es gibt viele viele Rituale." Sie seufzte verträumt. Dann kehrte sie wieder in die Realität zurück und sagte: "Aber ich will dich nicht langweilen oder dir den Abend verderben." Jordan zwinkerte Nanami zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:40 pm

Also gibt es diese Voodoo Puppen doch..., es behagte ihr nicht, dies nun zu wissen, und bereute es auch schon, gefragt zu haben.
Doch sofort setzte sie wieder ein Lächeln auf: "Tust du doch nicht......",lachend blickte sich Nanami um. "Sag mal, Jordan. Dieser Typ dahinten. Der starrt dich die ganze Zeit an. Ich galub, den hab ich auch schon irgendwo gesehen....", sie dachte nach. "Genau! In der Bibliothek!", stieß die Frau hervor, sah sich erschrocken um, da sich ein paar Gesichter sich ihr zugewand hatten. Rot werden zog sie Jordan an eine Wand, die etwas verborgen im Dunkeln lag: "Ich weiß nicht, was ich von diesem Kerl halten soll.... Er ist mir unheimlich.... Auch wenn ich ihn in der Bibliothek fast umgerannt hätte... ", ängstlich schaute sie immer wieder zu Leon.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 3:50 pm

Leon schaute in sein halb leeres ( oder halb volles xDD ) Bier glas und stand dan auf
mann hey hier is es auch echt langweilig
Er ging in die Küche und schaute aus dem Fenster , dabei trank er weider einen schluck von seinem Bier
Plötzlich sah er wie irgendwas komisches auf das haus zuflog
hää... was is das ... besoffen bin ich aber nicht , ich hab noch nicht einmal zwei Bier getrunken
Als das "ding" 2 meter von ihm entvernt war sah er das es eine art Dämon oder sowas war , eine mischung aus Menschen und Fledermäusen
" kackhäufchen!!!!"
Leon rannte schnell von dem fenster weg , und das Ding , flog durch die Wand und packte scih einen der Mitschüler uund zerfetzte ihn in der Luft
Plötzlich kamen noch mehrer von denen udn brachen alle in das haus ein
Leon rannte so schnell er nur konnte aus dem haus auf die Straße udn versteckte sich, er hatte echt angst weil er nicht wusste was das war was da im haus seine Klassen kolgen zerfetzt
hinter dem Nachbar haus in der hoffnung das diese dinger ihn nicht finden
derweil frassen die Dämonen einen Schüler nach dem anderen

( jetzt kommt mal etwas brutalität und lustiges in das RPG )
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:41 pm

Jordan lehnte an der Wand und lächelte. "Auch Nanami, mach dir keine Sorgen, der ist voll.", grummelte sie und warf Leon einen bösen Blick zu. "Der wird dir schon nichts tun!", sagte sie gerade, als ein Junge neben ihr aufschrie. Verwundert wandte sich das Mädchen dem Jungen zu und ihr wurde schlecht. Irgendetwas, ein Mischwesen aus Fledermaus und Mensch, hatte sich in den Kopf des Jungen verbissen und zerfleischte diesen. Jordan stieß einen Schrei aus, packte Nanami an der Hand und rannte los. Auf den Fluren und im ganzen Haus waren markerschütternde Todesschreie zu hören und Jordan hätte sich am liebsten in eine Ecke verzogen und sich übergeben, beherrschte sich aber, um nicht auch angegriffen zu werden. Als sie mit Mühe und Not das Haus verlassen hatte, blieb sie kurz stehen, wandte sich Nanami zu und atmete hörbar aus.
"Mein gott...", flüsterte sie und rannte wieder los, um sich hinter dem nächsten Haus zu verstecken. Als sie an der Wand hinunterrutschte und nach rechts schaute stockte ihr der Atem. neben ihr saß Leon. Doch sie hatte keine Zeit für ihre Wut und sie dachte, Was war das? Hilfe... Ich hab echt Angst!!
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:51 pm

( kibi oO du kannst ja geil , brutal schreiben : todeschreie , zerfleischen , *daumen hoch * echt geil )

Leon schaut zu Kibi und probierte ruhig zu bleiben , obwohl er wirklich todes angst hatte
" du ...du ...du kannst die dinger auch sehen "
" ich habe echt keine ahnung was das ist, schaut aus wie ne fette fledermaus "
" aber aus irgendeinem grund konnte mein freund das ding nicht sehen ,.... udn dan wurde er erwischt ,..."
Verdammt ich wollte nur feiern udn nicht so viel blut sehen undMenschen teile schon garnihct
Leon lehnte den kopf an die wand , und schaute in den himmel , und fing an zu beten , das er das hier überlebt
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:14 pm

Schwerausatmend lehnte sie an der Wand und antwortete vorerst nicht. Oh Gott, Hilfe. Was ist hier los? Ist das ein schlechter Traum? Wenn ja, dann will ich aufwachen!! Sie biss sich auf die Lippe, bis sie anfing zu bluten. Sie wandte ihren Kopf rasch zu Nanami, um sicher zu gehen, dass es ihrer Freundin gut ging, dann erst entloss sie sich, Leon zu antworten. "Ja.. Ich k-kann sie sehen! Es..ist ekelerregend. Was sind das für Dinger? Und tut mir Leid.. für deinen Freund!" Angst schwang in ihrer Srtimme mit und sie biss sich wieder auf die blutende Lippe um nicht in Tränen auszubrechen. Ich habe schon viele Horrorfilme gesehen oder Bücher gelesen, dachte sie und schluckte die Tränen herunter. Aber das ist zu viel. ich will das es aufhört! Und in ihrem Kopf tauchte wieder der zerfetzte Kopf des Jungen neben ihr auf. Ein Brechreiz stieg in ihr auf und sie sprang auf, um sich im nächsten Gebüsch zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:12 am

Nanami zuckte zusammen. Über ihr rauschten diese Dämonen dahin, rießen Menschen in die Höhe, und sie konnte nur zusehen, nichts machen, sich nicht bewegen. Da wurde sie auch schon von Jordan mitgezerrt. Alles verschwamm vor ihren Augen, alles wurde schwarz. Sie hörte einen Jungen sprechen und dann Jordan: Was ist das?? Sind das Voodoo- Geschöpfe??, entsetzt über diesen Gedanken rieß die Frau ihre Augen auf und schrie aus Leibeskräften. Angst übermannte sie, konnte keinen klaren Kopf mehr bewahren. Und dann wurde sie in die Luft gezerrt. Kopfüber stieß sie in die Höhe. Sah, wie Leon und Jordan immer kleiner wurden: "ARGHHH!!!", brüllte Nanami auf, und blickte auf die winizigen Gestalten von ihrer Freundin und dem neben ihr sitzenden Jungen.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:23 am

Leon sah wie Nanami in die höhe gerissen wurde
" ach warum musst du schrein , ...."
kackhäufchen was sollen wir machen ... wir wissen noch nichtmal was das überhaupt ist
Leon handelte ohne nachzudenken da er nanmi retten wollte
Er nahm eininge Steine und bewarf das ding damit , bis es Nanmi loslies und diese hinunter in ein Gebüsch viel
Der Dämon flog auf Leon zu
" Los ir beiden lauft in den Wald ...!!!!! "
" schnell ich komme nach !!!! "
Verdammt was mach ich jetzt , was mach ich überhaupt , wieso verpiss ich mich nicht einfach
DAs Ding riss seinen Mund auf und flog auf Leon zu
Es wird mich zerfetzen das seh ich jetzt schon
Leon packte so schnell er konnte einen stock und schlug den Dämon auf den kopf welcher auf den boden krachte
Er rappelte sich auf udn stürtzte sich auf Leon und verpasste ihm eine tiefe Wunde auf der Brust
aber Leon konnte den Stock dem Dämon noch durchs Herz rammen welcher darauf hin tot auf die seite viel
" hab ich die Missgeburt einer Fledermaus erledigt ??..."
" AAAAHHHH!!! kackhäufchen ...."
Leon blutete aus seiner wunde und glaubte er muss sterben


Zuletzt von am Sa Jan 12, 2008 12:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:31 am

Nanami knallte hart auf den Boden: "Au!", stieß sie gepresst hevor, als sie langsam aufstand, sich den Kopf reibend. Vorsichtig blickte sie sich um, wer sie gerettet hatte: Leon?!, ungläubig blickte sie zu ihm: "Danke...", hauchte die Frau, was jedoch in dem Getümmel, unter den Schreien der Totgeweihten unterging.
Ein spitzer Laut entfuhr ihr, als sie Leons Wunde sah. Entsetzt über das viele Blut, rannte sie, ohne zu zögern, auf Leon zu, riss dabei Jordan mit: "Komm, wir müssen ihm helfen!"
verdammt, die Wunde sieht mies aus...., sie hatte keine Ahnung, was sie tun sollte, doch eins wusset sie ganz gewiss: Wenn sie nichts unternahmen, würde er sterben; und zwar vor ihren Augen!
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:35 am

Leon grinste nur und sagte da zu Nanami : "ich hab euch gesagt , ihr sollt euch in sicherheit bringen , lasst mich hier , wenn sie mich kriegen , fällt ihnen vieleicht nicht auf das ihr beide geflohen seit "
Leon hustete Blut aus udn war sehr schwach udn konnte noch sagen : " und Nanami hör auf zu schrein "
Leon legte den Kopf auf die seite und sein Körper erschlafte
er stieg langsam in den Himmel auf aber als er gerade dabei war hörte er eine stimme die ihm sagte das er einer der ausgewählten ist udn ncoh nicht sterben darf...
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:51 am

Tränen traten in ihre Augen: "Aber ich schreie gar nicht mehr...", flüsterte sie, sodass nur Leon es hätte hören können, wenn er nicht zu verletzt gewesen wäre: "Ich....", Nanami schaute Jordan an. "Wir werden es nicht zulassen, dass sie dich von uns nehmen.... Egal was kommt!", mit diesesn Worten, nieckte sie ihrer Freundin zu, und beide hobe ihn vorsichtig hoch, schritten langsam in Richtung des schützenden Waldes davon: "Halte durch!", sagte Nanami leise, heiße Tränen ließen ihr die Wangen runter. "Wir haben es gleich geschafft!", doch sie ahnte, dass er sie nicht mehr hörte, und so stieß sie ein leises Wimmern aus.
Doch dann wurde ihr Blick hart, und die Tränen versiegten. Ich werde mich rächen! An euch allen rächen! Ihr Dämonen, nehmt euch vor mir in Acht!, dachte sie verbittert, ließ Leon langsam runter und ging, wieder zurück, wild entschlossen, sich jede Kreatur einzeln vorzuknöpfen. In ihrer Wut vergas sie jede Vorsicht, war unbewaffnet, und steuerte direkt auf ihren Tod zu.
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:19 pm

Jordan war rasch den beiden gefolgt und mit ihnen in den Wald gerannt. Sie konnte nichts sagen und starrte die ganze Zeit mit ausdruckslosen Augen auf den leblosen Körper Leons. Was..? Ich..ich kenne ihn nicht gut.. aber.. Tränen stiegen hoch und rannen ihr unaufhaltsam warm über die Wangen. Oh Gott, was geschieht hier? Ihre Gedanken wirbelten und sie konnte keinen klaren Kopf bekommen. Als Nanami plötzlich den Körper von leon ablegte und sich umdrehte um wegzurennen sprang Jordan kurz auf und stellte sich ihr in den Weg. "Sag mal spinnst du? Du kannst nicht zurückrennen!! Sie werden dich umbringen.. genau wie die anderen und.. und.. und Leon!!" Als Nanami immer noch keine Anstalten machte, sich zu beruhigen, gab Jordan ihr eine Ohrfeige und schrie: "Ich will nicht das du stirbts, versteh das bitte!!" Und sie sank auf den Boden um ihren Tränen freien Lauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Constantine
» Das zweite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: