Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:26 pm

"Welche Waffe ich hole....??", nachdenklich blickte Nanami auf die Karte in ihrer Hand. Langsam wandereten ihre Augen von dieser über die Instrumente vor ihr. Sie sehen alle unheimlich aus.... Zögernd griff sie nach etwas, einfach so, ohne weiter darüber nachzudenken, hatte die Studentin ein Katana in ihre Hand genommen: "Scheint, als ob die Waffen einen auszusuchen scheinen...." Die Klinge ist in Weihwasser getaucht....Warum kommt bei jeder Waffe, egal ob Pistole, Schwert oder sonstigem Weihwasser ins Spiel.....??Naja...abgesehen von dem Ding da....Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken, als Nanami das Zepter ansah. Doch dann meinet sie, um sich etwas zu lockern, verschmitzt zu Leon und Jordan: "Und ich werde dir helfen, ihn zu erledigen^^.....oder auch nicht.... =P"
Jedoch wurde sie direkt wieder still. Ihre Hand, oder besser die Klinge, sogar das ganze Schwert schien in ihrer Hand zu vibrieren, es auf sie zu übertragen. Es war, als wolle ein fremder Geist den ihren berühren, ihn in sich aufnehmen. Unheimlich... Was ist das?? Das Katana in der Hand abwägend, ob sie es nicht doch weglegen und sich besser eine andere Waffe suchen sollte, schritt Nanami durch den Raum. Plötzlich fuhr sie herum, und flüsterte: "Woher sollen wir wissen, dass die Waffen nicht von uns Besitz ergreifen wollen?? Dass sie uns in eine Falle gelockt haben und uns...TÖTEN wollen?!", bedrohlich schwang ihre Stimme in dem Raum nach. Das Echo schien sich selbstständig zu machen und immer mehr vervielfältigen zu wollen, so als ob es Macht wollte, sie unterdrücken wollte.
Dann war es auch schon wieder verstummt.
Das wird ja immer besser...., Nanami wich wieder an Jordans und Leons Seite, da ihr ihr eigenes Echo Angst machte: "Habt ihr auch ständig das Gefühl, jemand Unbekanntes beobachte euch, ohne dass ihr es wisst??", fragte sie nun wesentlich vorsichtiger, das Kribbeln in ihrer Hand ließ langsam nach, als sie das Schwert aufmerksam und schweigend zurück in seiner Scheide steckte, welche in ihrer Halterung auf einem Tisch stand. Und auch, als das merkwürdige Gefühl schon egl nicht mehr da war, spürte sie es immer noch, so als läge das Katana noch in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:49 pm

Die Eingangshalle war leer. Wieso war hier niemand.
Wo waren all die Schüler. Fragen geisterten durch ihren Kopf.
Verdammt sie war doch nur 5 Tage weg gewesen, hatte eine Party verpasst.
Doch ein beinahe untrügliches Gefühl schien ihr zu sagen das sie noch mehr verpasst hatte.
Wütend schlug sie mit der Hand gegen die Wand, was sie jedoch gleich darauf wieder bereute, sie schmerzte an den Stellen wo sie die Wand getroffen hatte.
Ein Windstoß fegte durch das wie es schien leerstehende Gebäude und warf die Eingangstür zu. Erschrocken wirbelte sie um die eigene Achse.
Eine Gänsehaut breite sich über ihren Körper aus.

Raschel veranlasste sie sich panisch umzusehen.
Ein Schrei verließ ihre Kehle als sie zu Boden sank.
"Meine Güte du bist es nur Krümmel, du hasst mich fast zu Tode erschreckt." Krümmel war die Katze des Hausmeisters, sie streunte durch das Gebäude und hengte sich mal an den einen mal an den anderen Schüler.
"Komm Krümmel wir suchen die anderen." ohne Einwände folgte die Katze ihr.
Für eine Weile schien sie einen Begleiter zu haben und schon fühlte sie sich wohler.

Viele der Zimmer waren leer und egal wen man fragte von den antreffenden Personen sie schienen geistig weit weg zu sein, als wäre etwas passiert das das komplette Grauen in ihnen wachgerufen hat.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:49 pm

Balthier war heute ziemlich still denn er war immer noch geschockt von den Bildern die er gestern aus der Ferne gesehen hatte."Was soll ich denn jetzt machen jeder würde mich für verrückt erklären wenn ich das erzähle."dachte er sich und achtete gar nicht auf seine Umgebung.Stumm saß er an seinem Lieblingsplatz unter der Eiche und grübelte vor sich hin."Ich hätte nie gedacht das es solche Wesen auf der Welt gibt was war das und was noch wichtiger ist woher kommen diese Viecher?"Diese fragen und andere schwirrten ihm durch den Kopf ohne eine Antwort darauf zu finden.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 5:30 pm

(In der schule )
Die gesammten schüler waren in der Aula, und beteten. Vor ihnen war ein Tisch aufgebaut mit den gesichtern der schüler die auf der Party gestorben sind, das war der grund warum es im Rest der schule so ruhig war.

Leon nahm den schlagring und steckte ihn ein
er schaute sich um und nahm sich dan zwei mittel große pistolen und extra munition
" das sind meine waffen ..... Perfekt besser gehts ja nciht mehr "
" aber moment mal ...."
Leon kramte in seiner Tasche herrum und hollte dan eine Kette mit einem halbmond sichel und einem Stern herraus und tat sie um seinen Hals
" Ok ich bin bereit.... aber eine Frage, gibt es zu dem hier auch ne noch viel längere vor geschichte ??" " ich habe in dem raum in den Ich verbunden wurde auf der decke so ein Bild gesehn ... as bedeutet das "

" das Bild ist schon so alt , wie dieses gebäude "
" Es zeigt , den Kampf von gut und böse vor einigen Jahren ... so wie heute nur damals ging es um einen Dolch ... und um den Sohn Luzifers "


"Und was war der engel unter den Dämonen "

" Das war Gabriel , der Erzengel, er stellte sich auf die seite des bösen um an macht zu kommen , aber im endefekt , wurde er von Luzifer verbrannt "
" Aber das darf ich dir nciht erzählen .. tut mir leid "

Der allte man , war etwas komisch und erzählte den dreine doch alles udn Leon musst nur grinsen
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:13 pm

An Nanami gewandt sagte Jordan, während sie mit ihrer Pistole spielte: "Ja, ist schon merkwürdig. Ich fühle mich, als würde irgendwas in der Wand sitzen und uns belauschen." Ihr BLick schweifte zu dem Alten und sie dachte, wenn die uns abhören, mit irgendwelchen Wanzen, dann gibt's Tote.Dann wandte sie sich an Leon und zischte: "Du alter Nachmacher." Dieser Satz bezog sich auf die Pistole, aber sie wollte nicht zu kindisch wirken und schwieg.
Sie ließ sich die Worte des Mannes über das Gemälde durch den Kopf gehen und dachte darüber nach. Zwischendurch trippelte sie nervös von einem Bein auf das andere, aber schließlich sagte sie: "Also es geht um den Kampf zwischen gut und böse. Das dürfte klar sein. Aber.. was hat das mit dem Weihwasser zu tun? Oder mit der Kirche?? Und.." Sie machte kurz Pause. "Und Luzifer ist doch eigentlich der Teufel. Nicht wahr? Aber wenn doch Gabriel auf dessen Seite war, wieso verbrannte Lufzifer Gabriel später? das ergibt keinen Sinn." Sie trat af den Alten zu und fuhr fort: "Opa-chen, komm schon. Ich will ja für das "Gute" kämpfen, aber wenn ich die Hintergründe nicht kenne, wie soll ich dann verstehen was ich bekämpfen muss und warum?" Insgeheim hoffte Jirdan, dass sie den Alten dazu bewegen konnte zu reden.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:13 pm

Wieso seid ihr immer so schnell mit posten?? *am verzeifeln ist* ^^
-------
Schon wieder jagte ein eisiger Schauer über den Rücken: Mit dem Schwert hatte sie sich in diesem Raum, in dem ganzen alten Gebäude auf irgendeine merkwürdige Art und Weise, sicher und sogar geborgen gefühlt. Langsam trat Nanami wieder vor: "Wir dürfen also eine Nah- und eine Fernkampfwaffe haben.... Das ist gut....", zögernd, aber interessiert, sah die Frau die anderen Waffen an: Weitere Pistolen, Schrotflinten, andere Arten von Gewehren, Morgensterne, sogar Pfeil und Bogen. Die sehen ja christlich aus. Der Bogen war mit Kreuzen, und anderen kirchlichen Symbolen, wie dem Fisch verziert; der Pfeil hatte ebenfalls eine Kreuzform, und seine Spitze, welche wieder in Weihwasser getränkt war, glänzte silbern.
Der Mann schaute sie verwundert an: "Du scheinst solche Waffen anzuziehen. Mh?", er lächelte kurz, dann wandte er sich an Jordan: "Nun gut, ich werde euch ein paar Sachen Wohl oder Übel preisgeben zu müssen, ihr hättet ja wahrscheinlich nicht locker gelassen, und es früher oder später eh erfahren....", der Alte versuchte etwas Zeit zu schaffen, die Sache schien ihm unangenehm, doch, nachdem er einmal tief Luft geholt hatte, meinte er schnell: "Das Weihwasser ist eines der Wichtigsten Elemente im Bekämpfen und Besiegen der Basiliski und anderen Dämonen. Ohne es, habt ihr weniger Chanchen sie...ähm...naja...wie würdet ihr es ausdrücken??... also....ääämh... kalt machen....Wie gesagt... Es ist wichtig, da es die beste Waffe gegen diese Monster ist, und ohne es.... sagen wir..... würdet ihr nie wieder aus der Höl.....", er stockte. "...ich glaube mehr braucht ihr darüber erst einmal nicht zu wissen...", fuhr er hastig fort, als er ihre fragenden Gesichter und forschenden Blicke bemerkte. "Puh...", er drehte sich kaum merklich ab. "Beinahe hätte ich zu viel verraten....", nuschelte er leise zu sich.
Weihwasser ist also wichtig... so viel hab ich verstanden.... Aber warum will er nicht sagen, was er weiter damit auf sich hat??, nachdenklich nahm sie den Bogen, und den Köcher voller Pfeile, sowie die Scheide mit dem Schwert: Das sind jetzt meine Waffen..., misstrauisch blickte Nanami, während sie sich ihre Waffen umhängte oder an ihrer Hüfte befestigte, den Mann an:Irgendetwas stimmt nicht mit dem...., wieder beschlich sie ein mulmiges Gefühl, doch auch die Vibrationen, die `Seelen´ der Waffen strömten erneut durch ihren Körper, gaben ihr wieder den Eindruck, sich hier geborgen und sicher zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 9:40 pm

Endlich hatte Sie Simone gefunden. Eine Schülerin mit der sie sich oft in der Biblitothek traf, sie erzählte ihr was passiert war.
Von der Party wo sie gewesen war, jedoch früher gegangen war, weil sie die Bowle nicht vertragen hatte und von den toten Schülern die ebenfalls auf der Party gewesen ware.

Elodie entfloh ein kurzes Stoßgebet was ihr einen erstaunten Blick von Simone eintrug.
Vielleicht war es nicht schlecht das Tante Margot gerade gestorben war, vielleicht hate es etwas gutes. Sie glaubte zwar nicht wirklich Gott, so kam es bei ihr vor das sie mal an jene Gottheit mal andere die andere glaubte leicht wankelmütig.

Die Lust auf Partys war ihr irgendwie vergangen. Simone begleitete sie auf ihr Zimmer wo sie erstmal auspackte. Anschließend gingen sie zusammen in die Aula wo die Trauerfeier stattfand.
Die Katze lief ihr aus irgendwelchen nicht auffindbaren Gründen immernoch hinterher.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:43 am

(Menno Pfeil und Bogen wollte ichmir eigentlcih später krallen Q.Q *valyia durchschüttel*)

Auch Balthier fand sich in der Aula ein um zu beten und die Verstorbenen zu betrauern doch hielt er sich nicht lange dort auf etwas zog ihn in die Stadt.Kaum dort angekommen stand er in einem Park und wusste nicht weiter.Irgendetwas war hier doch er wusste nicht wo und was es war.Suchend blickt er sich um."Ich weiß das hier etwas ist ?Wo ist es verdammt nochmal"Er sah sich weiterhin suchend um und ging ein Stück in den wald hinein."Ich glaub ich bin ziemlich nah aber......."Er war sich nicht sicher.War das eine Falle?Was hatte ihn dazu getrieben hierher zu kommen.Er spürte das er nicht alleine war sah aber niemanden."Werde ich jetzt verrückt? mach ich jetzt eine auf Harry Potter mit unsichtbaren sachen oder was?"fluchte er in Gedanken und hielt sich den Kopf den er hatte starke Kopfschmerzen bekommen."Am besten ich verschwinde hier und ruh mich aus"sagter zu sich und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:35 pm

Leon schaute sich seine Revolver an und meinet dann nur " ich weiß nicht was ihr habt, für mcih sehen die aus wie ganz normale waffen ... von seelen oder so ... spür ich nichts "

plötzlich fragte Jordan : " Moment mal, sie haben meine frage noch nciht beantwortet , wenn sie was anfangen bringen sies zu ende ..."

Der Alte drehte sich um und meinte dan nur : " nagut , ... ihr jungen leute seit immer so neugierieg"
" also: das mit Luzifer und Gabriel, ist so : ja Luzifer ist der teufel , aber als Gabriel dan versuchte seinen Sohn zu ermorden um seine Kraft zu bekommen , udn so der neue herscher der unterwelt werden wollte ... hat es ihm gereicht. und so "

Plötzlich rannte eine junge frau , zu den fünf in den raum und sagte aufgeregt : " Mr...Mister Lail , wir haben ein Problem , eine Welle von Dämonen , darunter Basiliski , und jung vampire, ziehen über die stadt her , wir gehen davon aus , das sich auch einige höher rangige Dämonen, sich unter das volk in menschen gestallt gemischt !!!!!
das ist aber nicht das eigentlihce problem, wir haben keine Jäger mehr , udn ein gebiet ist noch nicht gesichert, das gebiet um die Uni udn die Stundentenwohnhäuser, der griechischen verbindungen ( die Uni , von wo alle kommen ^^ )"


" dann nehmen wir halt die hier " mit diesen Worten schob er Jordan, Nanami und Leon aus dem Raum und sagte ganz am ende noch " euer erster einsatz, zielt einfach auf den Kopf wens probleme giebt "

Leon rannte den gang hinunter udn dachte sich
Verdammt, unsere schule, egal wie aber ich werde es auf alle fälle , schafffen die schüler zu beschützen
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 9:45 pm

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?? Die Uni??", rief Jordan verzweifelt und rannte Leon hinter her, Nanami im Schlepptau. Oh gott, wir können doch nciht kämpfen,d achte sie und sah ihre Pistole an und die Wurfsterne, die sie sich zur Sicherheit noch mitgenommen hatte. Wie sollen wir kämpfen, wenn wir mit sowas keine Erfahrungen haben. Voodoo Zauber hin-oder her, vllt kenn ich mich mit sowas aus, aber doch nicht mit dem Kämpfen! "Argh und mit einer Pistole um mich schießen kann ich auch nicht, sonst treff ich noch einen Schüler oder so!", rief Jordan und wurde immer nervöser, je näher sie der Uni kamen. Von weitem sah sie auch schon eine Schar von hässlcihen Kreaturen. Ich bin weit genug weg, soll ich es ausprobieren?, fragte sie sich und zielte mit der Pistole auf eine weiter außen stehende Kreatur, damit sie nicht zu viel Aufmerksamkeit erregte. Alerdings schoß sie vor lauter Nervosität daneben. Zum Glück hat das keiner bermerkt, dachte sie erleichtert.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 11:37 pm

"Wie? Was? Wo? Wer?", Nanami blickte verwirrt auf die Frau, doch als sie von ihrer Uni hörte, musste sie die schlimmsten Flüche unterdrücken: So ein Sch***!! Wieso ausgerechnet wir???, fragte sich die Frau immer wieder, rannte hinter Leon und Jordan her: Wenigstens habe ich Erfahrung, was den Schwertkampf betrifft, und mit Pfeil und Bogen habe ich früher, als Kind, immer geübt.....Also, könnte ich auch schon von Weitem angreifen... Aber was ist mit den beiden?, besorgt blickte die 21- Jährige auf Jordans Schießkünste, atmete aber erleichtert durch, als niemand ihren Fehlschuss bemerkt zu haben schien.
Doch da drehte sich einer Basiliski zu ihnen um: "Er muss uns entweder gerochen, oder einen Luftzug von deiner Kugel gespürt haben.....", flüsterte Nanami, so leise, dass man es kaum verstand.
Plötzlich zuckte sie zusammen, und presste die Hände an die Ohren: Etwas hatte ein gellendes Kreischen ausgestoßen, welches einem durch Mark und Bein ging. Was ist das?? Kommt das von dem Basiliski???, fragte sie sich, auch wenn sie die Antwort bereits zu kennen glaubte. Das Geräusch brachte sogar den Boden in Schwingung, sodass Nanami sein zittern leicht wahrnahm.
Als der Untergrund sich `beruhigte´, nahm die Studentin langsam ihre Hände von den Ohren: "What the fu**?!" (Wieso schreibe ich das egl?? *vor mir Angst bekomm*)
Da bemerkte sie eine rasch näherkommende Bewegung am Himmel. Eine ganze Horde der Dämonen raste auf die 3 zu. Anscheinden hatte der 1. sie auf ihre `Opfer´ aufmerksam gemacht.
"So ein Mist!!" (wollte schon sch** schreiben^^), Nanami schnappte sich ihren Bogen, spannte einen Pfeil ein, zielte, und ließ los. Die in Weihwasser getauchte Spitze traf den vordersten der wütenden mordlustigen Gruppe genau zwischen die Augen. Schnell sank das leblose Monster zu Boden, wo es mit einem dumpfen, lauten Knall, aufkam.
"1:0 für uns.....", meinte Nanami, um sich etwas zu lockern, blieb aber weiterhin ernst. Wieder spannte sie ihre Waffe, und zielte. Erneut raste ein Pfeil auf eines der Ungeheuer zu, welches, durch den in der Brust, zumindest da, wo man diese vermutete, steckenden Weihwasserspitze, nur tiefer flog, verwundet, aber nun um so wilder, und gieriger, sie zu töten.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 2:49 pm

Lange hielt es Elodie nicht aus in der Aula, sie hatten von jedem der Toten Schüler ein Bild aufgestellt und viel zu viele der Personen die zu sehen waren kammen ihr bekannt vor…
Sie hätte eine von ihnen sein können, einer dieser Toten. 2 Freunde waren darauf.
Dann standen dort noch leere schwarze Rahmen . Herr Jonsen stand in der Aula der Aula, sie sprach ihn auf diese Rahmen an. „Ach Elodie diese schwarzen Rahmen sind von den Schülern die sehr wahrscheinlich auf der Party gestorben sind, jedoch gibt es keien Beweiße da man keine überreste von ihnen gefunden hat, aufgetaucht sind sie auch nicht wieder. Es kann sein das es einfach nicht mehr genug von ihren Körpern da war um sie zu identifizieren.“ Ein würgen unterbrach seine Erklärung und er rannte aus der Aula nur um sich im nächten Blumenkübel zu übergeben. Wieder Mal verspürte sie das Gefühl das sie nicht hier sein sollte.
Als sie selbst aus der Uni treten wollte erstarrte sie, ihr gesicht wurde kalkweiß und sie fing an zu zittern. Da wo eben noch Herr Jonsen sich augekotz hatte lag nur noch eine zerfetzte Leiche. Sie schrieh aus leibeskräften."AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

In der Ecke wo der Gang eine Biegung machte konnte sie gerade noch sehen wie ein Mensch von einer Kreatur davongeschleift und unter geschrei zerfetzt wurde.
Blut lief über die Gänge und sprenkelte die ehemals weiße Wand mit roten klecksen.

Am ganzen Leib zitterte sie, sie rannte zurück in die Aula bloss weg von diesem komischen Viech. unter dem Tischen mit den aufgestellten Bilden versteckte sie sich.
Ein eckliger Gestank lag in der Luft von Blut und Tod.
Wie ein Igel zusammengerollt lag sie nun da unter dem Tisch und zitterte.
Tränen kullerten ihr über die Wange. Sie wollte weg, nach Hause.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:29 pm

"Was zum Hölle ist das denn?"rief Balthier als er den schwarzen schwarm am himmel sah.Er erinnerte ihn an eine kalligrapfie die er mal in einem buch in einem tempel gesehen hatte.Er stürzte los richtung uni.Dabei sah er die drei Vermissten schüler.Er blieb neben Leon stehen ud sah diesen schief an.Dann zog er ihn kräftig am Ohr.//ist der echt real so langsam glaub ich einfach alles oh gott ich werde verrückt o.O//
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:45 pm

Er schaute Balthier an udn sagte " hey lass das wir haben andere probleme "
Als Leon dann sah wie eine Schar von Basiliski auf sie zuflog hatt er echt schiss, doch er wusste das er etwas machen musste so zückte er seine waffen und schoss einen Basiliski nahc dem anderen vom Himmel , aber es waren einfach zu viele
So rannte er los, in richtung Schule
" KOMMT!!!!! LASST UNS KEINE ZEIT VERLIEREN !!!!!!!!!! "
im laufen schoss er noch einige vom himmel
er konnte die Schule erreichen und rannte dann in sein klassen zimmer mit den anderen
Leon zog die Vorhänge zu udn schaute zu den anderen und fragte dan
" Hey , wer bist du eigentlich , und kannst du die glücklichgelbschimmerndeWesen auch sehen ?? "

" achja , Nanami und Jordan, fals ihr euch fragt warum ich so präzise schießen kann , naja meine Mutter wollte das ich irgendwas lerne, da hab ich mcih für Tontaubenschießen entschieden " Er grinste leicht und schaute dan wieder zu Balthier
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 9:54 pm

"Das ist mir egal, Leon!", knurrte Jordan und lehnte sich außer Atem an die Wand. Sie starrte auf die Waffe und schwieg. Irgendwie habe ich das Gefühl, die einzige ohne Waffenkenntnisse zu sein. Sie runzelte die Stirn und sah von Nanami, zu Leon und dann zu dem anderen Schüler. Momentmal.. dachte sie und erinnerte sich nicht nur an die Blutspur die sie auf dem Gang gesehen hatte. Hatte da nicht auch irgendwas eingerolltes gelegen? Eine Leiche? Sie hielt zitternd die Waffe hoch und schlich vorsichtig aus dem Zimmer. Und da sah Jordan sie. Ich glaube das Mädchen kenne ich, dachte sie als sie sich bückte um sie näher zu betrachten. Hm... Ich glaube sie heißt... "Elodie?", fragte Jordan vorsichtig und half ihr hoch. Tatsächlich, das Mädchen das die ganzen Jungen abblitzen lässt. Ohne weitere Erklärungen zog Jordan Elodie mit und verschloß das Klassenzimmer. "Alles okay?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:31 pm

"Wir fragen uns das keineswegs!!", auch Nanami war gereizt, ihr Pfeilvorrat ging langsam zur Neige: Verdammt!! Wenn die uns wieder angreifen, dann muss ich Wohl oder Übel mit dem Katana ran....., fluchte sie innerlich, denn die meisten Pfeile steckten nun in den leblosen Körpern der Basiliski.
"Was sollen wir jetzt machen?? Ich meine, wir können uns ja nicht ewig hierdrinnen verbarrikadieren!!", dann bemerkte sie erst Balthier und Elodie, die von Jordan in den Raum geschleift wurde: "Wer seid ihr denn??", doch dann schallt sie sich in Gedanken und meinte rasch: "Wie fühlt ihr euch???"
Schnell packte die Studentin noch einen ganzen Stuhl, und stellte ihn für Elodie zu der Gruppe.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 4:21 pm

„Ja, Elodie.“Dankbar nahm sie die Hand von Jordan und ließ sich aufhelfen.
Schnell schaute sie in die Gesichter der anderen, sie schienen irgendwie anderes und was sie da in den Händen hielten waren eindeutig Waffen. Warum liefen hier Schüler mit Waffen herum?
Gut wenn sie eine gehabt hätte, hätte sie sie wohl auch mitgenommen, nachdem sie gesehen hatte was Mit Herr Jonsen passiert war.

Farig schauten die Augen immer wieder zu Tür. In eine Ecke oder wieder an die Wand.
Auf keinen Fall wollte sie irgendwas außer Augen lassen und so in die Gefahr laufen, eins dieser Monster zu verpassen. „ Ihr seht sie doch auch oder? Diese grässlichen Viecher.“

Und waren das nicht Schüler die verschwunden waren? Herr Jonsen hatte gesagt das vielleicht nicht mehr genug von ihnen Übrig war um sie identifizieren.
Bei dem Gedanken an Herr Jonsen wurde ihr Speiübel.
Die Bilder stiegen ihr wieder im Geiste hoch Sie rannte in eine Ecke und übergab sich.

Zittrig fast trotzig wischte sie sich Mund ab, noch immer hatte sie einen Brechreiz, und diesen ekligen Geschmack im Mund, am liebsten würde sie jetzt was trinken, aber nach draußen wollte sie auch nicht.
Lieber in dieser Scheinbaren Sicherheit bleiben.
Von ihrer Gewohnten Selbstsicherheit war im Moment nicht viel Übrig.

„Warum seid ihr auf einmal hier?“fragte sie an die anderen gewand.
Erst jetzt setze sie sich auf den extra für sie hingestellten Stuhl.
Sie fühlte sich hundeelend und wollte nur noch hier weg. Raus aus diesem Wahnsinn, aufwachen aus diesem Albtraum und Duschen, sie stank fürchterlich nach erbrochenen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 4:34 pm

Balthier atmete tief durch und beruhigte sich."Okay diese viecher sind also dämonen.Und sie haben nun ja hunger......?"Er schauderte und sah sich die anderen an.Da waren die vermissten Schüler und der Schulschwarm aus Eis wie Balthier sie nannte."Ja ich kann sie sehen" beantwortete er Leon´s Frage und wischte sich mit der hand über das Gesicht.Er war ziemlich nervös den im gegensatz zu den anderen konnte er sich nur auf seine nahkampfkünste verlassen die wohl ziemlich wenig gegen diese viecher bewirken würden.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 6:26 pm

Leon konnte , nichts erbrochenes sehen , deswegen wendete er seinen Kopf schnell von Elodie und der angespiebenen Ecke weg.
" Als erstes wir dürfen nicht in panik ausbrechen, sonst sind wir denen ausgeliefert .."
Keine PANIK!!! , verdammt, ich hab echt schiss, immerhin hat mich so ein Vieh getötet , oder fast
" Und Elodie, wir sind eigentlich nur hier, weil wir hier her mussten ..... den rest der geschichte erzähl ich dir wenn wir das hier überleben "

" nanami du hast recht wir müssen hier raus aber wie wollen wir das schaffen ?? "
Leon dachte nach und nach 10 minuten war im etwas eingefallen , was er kurz -in dem alten haus aufgeschnappt hatte

-Flashback-
Als Leon die fette Spinne gesehn hatte, musste er lachen , aber als er sich beruhgt hatte, nam er ein Buch in die hand und blätterte in ihm rum , um nciht weiter aufzufallen , dort hatte er gelesen , das in jeder Kolonie von Dämonen , einen Führer gibt, und wenn dieser stirbt , stirbt der ganze schwarm ...
-Flashback ende-


Leon erzählte dies also den anderen , aber wie sie, hier unbemerkt rauskommen wusste er nicht..

Plötzlich flog ein Junger Vampir in das Fenster und zerbrach die Fensterscheibe, hinter her flogen hunderte weiterer Vampire auf das klassenzimmer zu ...
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:29 pm

Jordan, die neben dem Fenster gelehnt hatte, erschrak bei dem Krach zutiefst und hob hastig und panisch die Pistole. Oh mein Gott, ich hab verdammt nochmal Angst!, dachte sie und war den Tränen der Verzweiflung nahe. Wir sind einfach nur Menschen und was sollen wir mit diesen mickrigen Waffen schon gegen so Monster ausrichten, die wie Mordmaschinen handeln? Warum kann das nicht einfach ein schlechter Horrofilm oder Alptraum sein? Hilf uns doch jemand. Sie schloß die Augen und drückte einfach zitternd den Abzug, doch als sie plötzlich einen gellenden Schrei hört sah sie auf und merkte, dass sie tatsächlich getroffen hatte. "Wow..", machte sie nur, denn die Weihwasserkugel hinterließ ein symbolisches Muster, das einem Pentakel ähnelte. Ich hab getroffen,d achte sie noch ganz ersraunt.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 3:24 pm

"Mhhh....Immerhin wissen wir, wie die Viecher zu erledigen sind... ", versuchte Nanami die Stimmung etwas zu heben, doch als die Monster durch die Fenster brachen, erschrak sie heftig: So ein Sch***!!! Jetzt sind wir noch nicht einmal mehr hier drin sicher!!! Und zu allem Überdruss dann auch noch , fluchte die Frau innerlich, zügte ihr Katana, da sie es nun für sinnvoller hielt, auf so kurzer Distanz noch mit Pfeil und Bogen zu kämpfen.
Rasch und wenig bewegte sich die Studentin zwischen den Basiliski hin und her. Teilte Treffer aus, meist eher in die Brust, doch auch in die Köpfe, was dafür sorgte, dass schon einige leblose riesige übelriechende Körper der vampirartigen Wesen auf dem Boden des Raumes lagen. Gerade hatte Nanami wieder einen Basiliski niedergestreckt, als ein anderer von hinten mit einer Klaue nach ihr griff, und sie am Rücken traf, und durch die Gegend schleuderte.
Die 21- Jährige schrie vor Schmerzen auf, und knallte auf den harten Boden, und mit dem Kopf gegen die Wand, wo sich durch die Wucht kleine Risse bildeten. Dort blieb sie regungslos liegen, blutüberströmt, und noch immer mit eiserem Willen das Katana festhaltend.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 5:06 pm

Entsetzt sah Elodie auf das Geschehen.
Der Stuhl auf dem sie eben nocht gesessen war lag auf dem Boden.
Panisch rannte sie Nanami die sicht nicht mehr bewegte.
Wenn ein Mensch Angst hat erwickelt er erstaunlich viel Kraft.
So war es auch bei Elodie. Sie packte Nanami unter den schultern und zog sie aus dem Raum.
Hier drinne waren sie nur einer größeren Gefahr ausgesetzt.

Aus dem Augenwinkel sah sie wie die anderen verbissen gegen diese Monster kämpften.
Schweiß rann ihr die Stirn herab. Die Last war nicht schwer und doch war sie es einfach nicht gewohnt einen Menschen durch die Gegend zu schleifen. Als die Treppe kam war Elodie dankbar das Nanami das Bewusstsein verloren hatte, sonst wäre es wohl jetzt sehr schmerzhaft geworden.
2 Stockwerke nach oben schleifte sie Nanami, vorbei an leeren Gängen.

Die Schule wirkte gruselig, wenn niemand auf den Gängen war.
Sie war groß und leer wobei leer nicht zutraff, sie war voller Monster.

Endlich erreichte sie das Ziel.
Ihr Zimmer, hier hatte sie Verbandsmaterial gelagert. Ersteinmal desinfizierte sie die Wunde dann legte sie Verbände an so wie sie es gelernt hatte.
Und dann hieß es warten und hoffen, hoffen das zuerst die anderen sie fanden und die Monster erledigt hatten.
In der Zwischenzeit packte sie einige Sachen ein die sie wohl brauchen würde. Denn niemand würde sie hier noch eine ruhige Nacht verbringen lassen.
Schritte ließen sie aufhorchen und im packen inne halten.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:30 pm

Balthier machte ein paar gezielte tritte richtung schädel doch das zeigt keine wirkung."Verdammt ich will nicht sterben>.<"knirschte er und leif an der wand raus aus dem zimmer.Trotzdem lief er nicht weiter sondern sah leon und den anderen zu wie sie sich in ihrer haut wehrten.dammich das werden ja immer mehr das nimmt ja kein ende und wenn das weiter so geht werden sie sterbendachte er panisch undschlug sich zu leon durch."Wir sollten hier verschwinden das sind zuviele"rief er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:41 pm

Leon schoss ein kugel nach der anderen in die Schädel der Vampire, aber es waren einfach zu viele, als er nachladen musste drehte er sich um und sagte zu Balthier
" du hast recht , komm verschwinden wir ..."
" Jordan komm mit ..."
Leon packte Blathier und zerte ihn aus dem raum , als auch Jordan draußen war schloss er die tür und hoffte das das die vieher zumindestens einwenig aufhalten wird
Die drei rannten udn im rennen erklärte Leon balthier und Jordan seinen plan
" hört mir zu .... ich bin mir nciht sicher ob das funktuniert aber robieren wirs aus ..
in der schule gibt es ein Feuerlöscher leitungs stystem , bei feuer regnet es aus der decke , dafür gibt es im Keller eine große " Badewanne " mit wasser , tränkt alles geistliche was ihr habt da rein , udn betet ... und hofft das das wasser so helig wird , danach aktiviert die löscher "
Plötzlich brach eine schar von vampiren durch die Tür
" ich kümmere mich um den Anführer ..."
Als sie bei der Treppe ankamme sties er Balthier und Jordan leicht nach unten udn er selber rannte nach oben und ladete nach , als er im obersten stock war fing er an zu gehen , und schuate sich vorsichtig um ....
Verdammt was mach ich hier... irgendwie hat mein Gehirn ausgesetzt und mein Überlebens ding eingesetzt ... was passiert mit mir ... früher war ich der Durchschnits schüler, alles war super und jetzt ? ...
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 10:51 pm

"Verstanden!", rief Jordan und zog Balthier mit sich. "Hör zu, ich verspüre nicht die geringste Lust dem Befhel von leon zu gehorchen!", rief Jordan im Rennen zu Balthier. "Aber wenn wir überleben wollen, müssen wir wohl den Plan durchführen." Warum gibt der mir die schwerste Aufgabe an allem?, fragte sie sich grummelnd und rannte immer mehr Treppen nach unten. Sie merkte dass einige Vampire folgten, aber sie konnte nicht anhalten. Als sie schließlich an der großen Wanne ankam zückte sie schnell die Wurfsterne und ihre Pistole. Sie schoss die ganze Munition hinein und lud nach. Zudem warf sie die Wurfsterne hinein. Hoffentlich funktioniert das, dachte sie, als sie den Hahn aufdrehte und die "Sprenkler" Anlage anging. Das Wasser schoss nun in der ganzen schule aus den Hähnen. Als sie sich umdrehte, wollte gerade ein Vampir einen tödlichen Biss ausführen doch als das Wasser seinen Kopf traf, vernahm das Mädchen ein ekelhaftes Zischen und das Monster zerfloss. Sie schwankte von dem Anblick ein wenig mitgenommen zu Balthier und sagte: "Wir haben's wohl geschafft..." Hoffentlich geht es den anderen gut, dachte sie und sah sorgenvoll drein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Constantine
» Das zweite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: