Naruto Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Return

Hier dreht sich alles um Naruto und Co. mit Clans und mehr

 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenAnime FutureLogin
Vote<--Naruto Shooting Star Top 100-[ Yaoi Kado Top 50 ]-[TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3Hier gehts zur ToplisteHier gehts zur ToplisteGlowing Angel - Vote for meDeArEst VoIcE ToP 100! vote 4 meTatze Graphics Top 100Hier gehts zur Topliste

 

 Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 8:49 pm

Nanami öffnete langsam ihre Augen: Wo bin...ich?? Doch dann richtete sie sich ruckartig auf, als ihr einfiel, was passiert war, wurde jedoch vom Schmerz in ihrem Rücken gezwugen sich wieder in das Bett fallen zu lassen, wo sie aufstöhnte: "Elodie??", flüsterte die Frau, als sie ihre `Rettung´ erblickte. "Vielen Dank....", dann schloss sie wieder die Augen, und murmelte: "Was ist mit den anderen passiert?? Und vorallem, wo sind die Basi...??", das Wort blieb ihr im Halse stecken, denn schon gingen die Löschanlagen an, welche in Nanamis Augen viel zu viel Wasser spritzten, da sie erneut hochgefahren war, und ihr Rücken sich noch schmerzhafter meldete, als vorher. Doch da hörte sie überall lautes Zischen, und fragte: "Das waren doch die Basiliski?? Haben Jordan, Leon und Balthier sie geschlagen?? Oder ist das hier etwa Weihwasser???", sich an die Worte des einen Mannes erinnernd, versuchte sich die Studentin aufzurichten, stöhnte wieder leise auf. Es bereitete ihr unheimliche Qualen, doch sie biss die Zähne zusammen: "Lass uns nachsehen, wie es den anderen geht...", mit verbissenen und vor Schmerz verzerrtem Gesicht, stand sie so vorsichtig auf, wie es ging, und schritt praktisch in Zeitlupe zur Tür: Ich hoffe, ihnen gehts besser, wie mir... Ich glaube, so muss sich auch Leon gefühlt haben, nur noch etwas schmerzhafter....., langsam drückte sie die Klinke herunter, blickte sich dann nochmal im Zimmer um: "Richtig so, Elodie. Ich würde hier auch kein Auge mehr zu tun können....", und dann ging sie auf den Flur hinaus, wo schwarze, ekelerregende, übelriechende Pfützen auf dem Boden lagen, die Nanami als getötete Basiliski abstempelte: "Kommst du??", rief die 21- Jährige zaghaft über ihre Schulter hinweg, ins Zimmer. Nie im Leben würde sie jetzt alleine durch das Gebäude laufen, wobei man es bei ihr nicht laufen nennen konnte, geschweige denn normal gehen. Es wirkte eher wie ein Humpeln mit 2 Beinen; ein Pferd, dass auf min. 3 `Stelzen´ lahmt; und dazu passte auch das stark, vor Schmerzen verzerrte Gesicht Nanamis.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 06, 2008 10:39 pm

" schon okay, um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung wo die anderen sind."
Mit einer Tasche bewaffnet trat sie hinter Nanami auf den Gang.

" Irgendwie sehen die Viecher auch so eklig aus, als du getroffen wurdest hab ich dich aus dem Zimmer gebracht und hier verwarzten. Hier nimm davon 2 Tabletten das ist gegen die Schmerzen." sie reichte Nanami die zwei Tabletten.

Danach rannte sie schnell noch mal ins Zimmer um ein Glass Wasser zu holen, damit die Tabletten auch herunter gespühlt werden konnten und einen Regenschirm.

Letzteres spannte sie auf, da standen sie nun zu zweit im Gang. Um die rum tote Monster.
Von oben regnete Weihwasser auf sie herab. Die Sporttasche die sie gepackt hatte, zog sie auf den Rücken, so das sie mit einer Hand den Schirm hielt und mit der anderen Hand Nanami stützen konnte. So machten sie sich langsam auf dem Weg nach den anderen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 1:00 pm

"Halleyulia........"Mehr bekam Balthier gerade nicht raus.Er musste an Leon denken der schlaue kopf hatte ihnen den hals gerettet.Ich würde zu gerne auch ein wenig hilfreich sein bis jetzt hab ich nur ein wenig um mich getreten was nicht viel gebracht hatte-.-"Komm lass uns von hier verschwinden und die anderen suchen"schlug er seiner begleitung vor.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:35 pm

Plötzlich fng es an aus den feuerlöschern zu regnen ,
Leon war in kurzer zeit ganz nass ... aber dies war ihm Egal
Er schaute sich in den Einzelnen räumen um , wo neben leichen Pfützen waren
Leon ging mit gezückten Revolvern auf eine der leichen zu udn sah , das sie ganz ausgetrocknet war ...
Vampire .... und ich dachte mir die gäbe es nur im fernsehen oder so ...
Plötzlich lief ein klater schauer Leon den rücken hinunter ... und er machte sich wiedeter um dem obersten Dämon zu finden

Er konnte ihn im obersten stock nciht finden so ging er wieder ins Erdgeschoss
als er in der Aula war versteckte er sich hinter eine Tür und schaut in die Aula .. Er sah wie ein großer " Mann" ein junges Mädchen hielt, und ihr das Blut aussaugte
Ok... und was mach ich jetzt ...
der Vampir drehte sich zu Leon um , und Leon sah das das Mädchen seine Freundin Jully war
Leon wurde unheimlcih wütende und ihm war egal was ohm passiern wird ... Er stoß die Tür mit dem Fuß auf und schrie " DU MISSGEBURT !!!!!!!!!!! LASS MEINE FREUNDIN IN RUHE ..... "
Der Vampir lies Jully zu boden fallen , und betrachtete Leon : " Frischfleisch... ein überlebender, endlich jemand den meine kleinen nicht getötet
haben ..."

DEr Vampir grinst und man sah seinen spitzen Eckzähne
" verrecke , verrecke ...."
Leon schoss ohne pause auf den Vampir ein ... doch diesem war es wie es schien volkommen egalm, er sprang auf Leon zu und schleuderte ihn gegen eine wand
Leon viel zu boden ... und obwohl er verletzt war , wollte er July rächen , um jeden preis
Er legte die revolver zur seite und nahm seinen Schlagring
leon rannte auf den Vampir zu und er auf Leon
Der Vampir wollte Leon packen , aber dieser konnte gerade noch ausweichen , er packte den Vampir und schlug in mehrmals ins Gesicht, mit dem Schlagring
Die Haut der Vampir begann sich abzulösen und ein Schrecklicher Anblick eröfnete sich Leon
Der Vampir wurde nur noch wütender und schlug Leon noch einmal gegen eine Wand,
in der wand war durhc den Aufprall ein krater
leon aber wollte nciht aufgeben , obwohl ihm alles höllisch wehtat , udn er berall blutete , wollte er nciht aufgeben ....
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 10:30 pm

Jordan nickte Balthier zu und wandte sich der Treppe zu. Okay, die "normalen" Vampire, dürften ja erledigt sein, aber wenn sie einen Anführer haben, dürfte der doch stärker sei und nciht so leicht zu schlagen sein, oder? Sie rannte mit Balthier im Schlepptau die Treppe wieder hoch, und lud vorsichtshalber noch einmal Munition in die Pistole, als sie im Erdgeschoss ankam. "Bist du eigentlich okay? Tut mir leid hab noch gar nicht danach gefragt." Sie grinste verlegen. Als sie in die Aula kam blieb sie erschrocken stehen, war das dahinten Leon? "Leon!!!", rief sie entsetzt und schoss auf den vampir. "Lass ihn los!!", rschrie sie und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 5:48 pm

Die Frau nahm dankbar die Tabletten und das Wasser, udn stürzte sie in einem Zug hinunter.
Nanami lauschte in die Stille, die nur von dem ständigen Niederprasseln der Weihwassertropfen aus den Löschanlagen, gestört wurde: "Weißt du, wie es den anderen geht???", fragte sie zaghaft die Medizinstudentin. "Ich hoffe, dass ihnen nichts passiert is....", ein Fauchen durchschnitt die Luft, wie ein Messer die Butter, und die 21- Jährige zuckte, wie so oft in letzter Zeit, zusammen. "......t....", beendete sie noch ihren Satz, und dann fragte sie nervös: "Kam das nicht aus der Aula??", und dann nahmen sie ein lautes Krachen wahr, das von Jordans panischen Schreien, noch angsteinlößender wirkte. OH MEIN GOTT!!!! Was passiert da?!, entsetzt blickte Nanami Elodie in die Augen: "Komm, lass mich zurück...Ich hoffe, du kannst mit einem Schwert umgehen?? Zumindest kurzfristig???", ohne mit der Wimper zu zucken, nahm sie den Schirm an sich, sowie Eldoies Sachen, und reichte der Frau das Katana: "Auch wenn du vielleicht noch nicht die Welle der, wie soll ich sagen??, naja zumindest, wenn eine Waffe dich will, zeigt sie es dir, durch an angenehmes und doch zugleich merkwürdiges Gefühl. Ich denke, das wird bei dir der Fall sein, wenn du auch deine eigenen hast.....", und dann setzte sie ein sanftes Lächeln auf. "Und jetzt schau nach,was los ist... Ich komme nach!!", und ihr Gesicht wurde wieder ernst.
Als Elodie mit ihrem Schwert losrannte, setzte sich auch Nanami unter Schmerzen in Bewegung. Ja, schneller ging es bei ihr wirklich nicht, ihr Rücken brannte höllisch, und der Schmerz zuckte bei jedem Schritt, wie ein Blitz durch ihren ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 9:54 pm

Endgeistert hielt sie im Flur inne. Das wurde ja immer schlimmer.
Und sie hatte einen Moment gehofft das alles vorbei war.
Das sie aufwachte aus diesem Albtraum doch es nahm kein Ende wie es schien.

Nanami schuckte die Tabletten bald mussten sie anfangen zu wirken.
Perplex schaute sie auf das Katana das sie nun in den Händen hielt.
Trotz der Waffe fühlte sie sich nicht sicherer, fuck warum durfte ich nie lernen mit sowas umzugehen dachte sie sich.

"Nein ich kann damit nicht umgehen, aber ich werde es wohl nun lernen." mit einem grimmigen Gesicht rannte sie hinunter zu Aula und war auf dem besten Weg durch die Tür zu rennen. Erschrocken hielt sie inne als sie das Viech sah das dort sich befand.
Richitg schien sie auf alle Fälle zu sein,

"Noch mehr Frischfleisch.. endlich Nahrung, Fleisch.. Blut.."
Der Vampire fing an zu geifern und ließ von den anderen ab.
Das Selbstbeweußtsein das gerade wieder ihren Rechtmässigen Platz eingenommen hatte in ihrem Bewusstsein, verkrümmelte sich auch gerade wieder.

Der Vampire rannte auf sie zu und wollte sie beinahe am Stück auffressen.
Erschrocken ries sie das Katana nach oben.
Mehr weil sie ihre Hände schützen über den Kopf halten wollte den zu Verteidgung.


Blut spritze Herum. Der Vampire kreischte in Misstönen und Elodie Wimmerte.
Als sie merkte dass, das Blut nicht ihr einges war, stürzte sie mit neuem Mut auf das Viech. und zog das Katana das im Baum des Vampires steckte nach oben durch den Leib bis zum Schädel.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 10:01 pm

Balthier der eineige blutspritzer abbekam zuckte kurz zusammn und runzelte die stirn."Einer weniger.........."So langsam wurde ihm alles zimelich gleichgültig und ein seine augen wurden kälter.Er lief zu leon und checkte seine wunden."Mensch leon du verreckst uns noch"knurrter und hob den jungen mann mit leichtigkeit hoch."Woher seid ihr eigentlcih wieder gekommen?Und..."er zeigte auf die waffen."ich will auch son zeugs!"Er sah Jordan finster an."Wo habt ihr die sachen her wer hat euch das leben gerettet könnt ihr da nochmal hin könne die leon verartzten"schoß er eine frage nach der anderen ab und wartete ungeduldig auf antworten.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:42 am

Als leon sah das elodie den Vampir getöt hatte , konnte er sich nicht mehr zurückhalten
trotz aller Schmerzen rannte er auf Elodie zu und brüllte sie an " Hey .... warum hast du ihn getötet !!!!!!!! , er hat MEINE Freundin ermordet, das wollte ich mit ihm selber klären .... ich kann es nciht leiden wenn sich irgendwer in meine sachen mischt "
er stieß Elodie gegen ne wand , drehte sich um, und ging zu Jully welche fast ausgetrockent am Boden lag
Er hob sie auf, und ging an den anderen vorbei und verlies die Schule , seine Wunden waren ihm volkommen egal ... er blutete zwar ziemlcih heftig , aber seine wut gegenüber diesen Viehern hielt ihn aufrecht
Er schuat auf Jully die in seien armen war und sagte dan leise " warum... warum musstest du sterben , kleines glaub mir , ich werde dich rächen...."
ER ging immer weiter in die Richtung des Alten Gebäudes ...
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 6:38 pm

Jordan ging hinüber zu Elodie und half ihr auf. "So ein Rüpel..", sagte sie grummelnd und schaute Leon nach. das Mädchen konnte seinen Schmerz verstehen, aber so mit Elodie umzugehen, war ungerecht und gemein. "Ist alles okay mit dir, Elodie? Tut dir was weh?", fragte sie besorgt und musterte das hübsche Mädchen. Dann wandte sie sich an Balthier und sagte: "Wir werden dorthin zurückkehren, wo wir hergekommen sind und du und Elodie, ich denke ihr müsst bzw. werdet uns begleiten. Ich denke wir sollten Nanami holen, immerhin ist sie verletzt und kann eine Stütze vertragen." Jordan ließ Elodie los, die noch kurz wankte, aber dann doch recht gut stehen konnte. Sie seufzte und fuhr fort: "Und, wenn ihr mitkommt werdet ihr so Waffen bekommen wie wir sie haben." Allerdings wäre ich froh, wenn ich wieder ein normales Leben führen könnte, dachte der Voodoo- Fan missmutig und sie wirbelte die Pistole in der Hand herum. Langsam blickte sie sich in der großen, mit Leichen und verkohlten Körpern übersähten Aula um und fand, dass der einstige Reiz, den diese Uni ausgemacht hatte, für immer vrschwunden war und das Mädchen war sich sicher, nie wieder diese Gebäude betreten zu wollen. "Na dann, holen wir nanami und verschwinden wir von hier!", murmelte sie rasch und ging in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:36 pm

Nanami schritt langsam die Treppen herunter, in die Aula. Die Schmerzen hatten nachgelassen, was nicht zuletzt an den Tabletten lag, sondern auch daran, dass Elodie sie so schnell behandelt hatte, und man sah dies auch ihrem Gesicht und ihrer Haltung an. Doch dann vereiste ihre Mimik: "Was ist hier passiert??", erschrocken blickte sie auf die Blutspuren vor ihr, und die wankende Elodie. Sie schaute in die Gesichter aller Anwesenden, und merkte, dass jemand fehlte: "Wo ist Leon??? Ist er...??", die Studentin brachte den Satz nicht mehr zu Ende, es war einfach zu furchtbar, nur daran zu denken.
Langsamen Schrittes näherte sie sich der Medizinstudentin, und reichte ihr ihre Sachen: "Hier.... Du.... ähm... Gehts dir gut??", zögernd nahm sie ihr Katana wieder an sich, und befestigte es an ihrer Hüfte. Dann blickte die 21- Jährige zu Jordan und Balthier: "Und wie fühlt ihr euch??", betretende Stille machte sich breit, und legte sich wie ein Mantel um die Studenten. Niemand konnte das hier noch für einen Albtraum halten, und würde dieses Szenario jemals wieder vergessen können.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 10:20 pm

"Du Arschloch" schrie Elodie Leon an "glaubst du bist der einzige der hier jemand verloren hat wo er mag. Was glaubst du eigentlich wer du bist, das du dir alles erlauben kannst."
Elodie war sauer und angepisst. "In deinem ZUstand hättest du ihn nichit mehr töten können, du bist selbst kurz davor zu verrecken." Wütend griff sie in ihre Tasche die sie zusammen gepackt hatte. Erst hatte sie nur KLamotten und krims kram zusammen gesucht, dann hatte irhe Vernunft weiter zusammen gepackt. Medizin utensilien.

Zornig stapfte sie auf Leon zu und ließ sich nicht im geringstens von seinem gehabe beeindrucken. "Trink das und zwar zackig." Ihre Stimme grollte und LEon gab bei, er trank das Gebräu. Geistes Abwesend verzog er das Gesicht.
Schnell entglitt Leon ins Land der Träume. ZUm einem wegen dem Mittelchen das in dem Getränk war zum anderen wegen seinen Verletzungen.

"DU da bring mir einen Lappen und Wasser schnell." Ohne eine bestimme Person zu meinen zeigte sie in den Raum. "DU ich brauche Saubere Lacken die ich als Verband bentuzen kann."
Nachdem das gewünschte wenn auch unter leichten Murren gebracht worden war.
Begann Elodie erst die Wunden zu säubern und desinfizieren wobei der Geruch des Desinfiktionmittel sich in der Luft verteilte, anschließend begann sie die großen Wunden zu Nähen. Die kleineren wurden verbunden.


Leon konnte froh sein Bewusstlos zu sein, ansonsten wäre es es wohl jetzt vor Schmerzen geworden. "Denn Flur entlang ist ein KLeiner Raum dort ist eine Trage, die brauchen wir. Auf der bringen wir unseren selbsternannten Racheengel weg von hier."
Nachdem Sie Trage herbeigebracht worden war, LEgte sie mit Hilfe Leon auf die Trage.
Die Tasche hängte sie über einen der Griffe. Der Schirm fand neben dem niedergebetten Platz. " Wer hilft mir tragen?" stellte sie die Frage in die Runde, wobei einige PErsonen ausschieden wie z.B Nanami.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:47 am

Balthier seufzte und stellte sich zu Verfügung."Eins sag ich dir aber: schrei mich nicht an das könnte ein fehler sein immerhin habe ich dir nichts getan"warnte er sie denn er war so ziemlich in rage.Noch nie hatte ihn einer angebrüllt nur weil er schlechte laune hatte.Das gab es einfach nicht bei ihm weshalb er ziemlich sauer war.Bleib ruhig die anderen sind wahrscheinlich einfach völlig fertig mit den nerven genauso wie du
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:06 pm

Leon schleppte sich in richtung des Hauses, mit July in seinen Händen
Er betrachtete ihr gesicht , und ihm lief eine träne die wange hinunter
Plötzlich kam Elodie von hinten und zwang ihn irgendso ein zeug zu schlucken
Am anfang weigerte er sich , doch dan schluckte er es weil er dachte das es die SChmerzen lindern würde und er so leichter zum Hasu gelangen würde
doch plötzlich wurde ihm schwindelig und er viel nach vorne und Jully fiel aus seinen armen auf den boden.
Er schlief ein , und wusste nicht was mit ihm geschah ....
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:32 pm

Jordan betrachtete die ganze Szenerie mit großer Skepsis. Hin und hergerissen,wer nun von allen Recht hatte, stimmte sie zum einen Leon zu, der ohne Zweifel einen großen Verlust erlitten hatte, zum anderen gab sie aber Elodie Recht, denn schließlich konnte sie nichts dafür. Hm, ich habe so ziemlich das Gefühl, dass balthier und ich das Ganze hier, am neutralsten sehen, fuhr es ihr durch den Kopf und sie starrte dann auf Nanami. Na toll, Leon ist verzweifelt, Elodie wütend und Nanami verletzt. das kann ja heiter werden. Mit einer verdrisslichen Miene und einem raschen Blick auf den schlafenden Leon meinte sie: "Hört mal Leute. Ich denke es ist das Beste wenn wir uns erstmal beruhigen und versuchen das Ganze hier zu verarbeiten. Das ist für alle hart, aber es bringt auch nichts, wenn hier jetzt jeder mit irgendwem Streit anfängt! Das können wir alle am wenigsten gebrauchen. Am Besten wir kehren in dieses Haus zurück und und denken über die Ereignisse nach." Ihr Blick blieb an Elodie hängen und sie sagte ruhig und sachlich: "Und dich Elodie, bitte ich, nicht so aggressiv zu reagieren. Leons Verhalten war eindeutig falsch, da gebe ich dir Recht. Aber ich denke wir alle brauchen jetzt Zeit..." Sie brach ab. Mit einem Blick auf den Körper von Leons Freundin fragte sie: "Sollen wir sie eigenhändig begraben oder erstmal mit in dieses Haus nehmen?" Sie wartete ab, und wusste, dass entweder sie oder Balthier die Tote tragen musste. Sie waren die Einzigen Unverletzten.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 5:30 pm

Etwas unentschlossen trat Nanami vorsichtig von einem Fuß auf den anderen, möglichst so, dass ihr Rücken nicht wieder anfing, zu schmerzen: "Das wird ja immer schlimmer hier....", murmelte sie leise. Auf gar keinen Fall werde ich noch länger hier bleiben!!!, in Gedanken versunken, flüsterte die Frau undefinierbares Zeug vor sich hin: "Ich weiß es nicht... Sicher würde Leon seine Freundin, wenn er aufwacht, gerne nochmal sehen wollen... Dann gibt es bisher 2 Möglichkeiten, entweder, er rastet, so wie eben aus, oder, was ich persönlich hoffe, dass er sich in Ruhe von ihr verabschieden möchte....", anwortete sie so nebensächlich, als wäre es das normalste der Welt, über so was zu diskutieren, und versank wieder in das stetige Gemurmel. Wurde sie etwa verrückt? Wurde sie nun wirklich irre?? War das hier kein Traum?? War das etwa real??
Plötzliches Entsetzen erschien auf ihrem Gesicht, es war, als hätte sie, durch den Aufprall gegen die Wand, einen Teil ihres Gedächtnisses verloren, oder zumindest hatte sie sich eingeredet, es wäre alles nicht echt, als sie aufgewacht war.
Oh mein Gott??? Ist das hier Wirklichkeit??? Das kann nicht sein!?, ein kalter Schauer jagte ihr den Rücken runter, und so wollte Nanami nur noch so schnell wie möglich weg von der Uni, weg von diesem Ort, einfach wieder aus diesem Albtraum erwachen.
Hastig schritt die 21- Jährige so gut es eben ging, mit ihren Krücken aus dem Gebäude, an Leon, Balthier, Jordan und Elodie vorbei, und flüsterte immer noch, wie eine Irre: "Das kann nicht sein... Das kann einfach nicht real sein!! Es kann es einfach nicht!!", und dann knickte eines ihrer Beine weg, und sie stürzte vornüber. Ein kurzer Schmerzenslaut kam über ihre Lippen, als sie aufprallte, und dann wurde ihr wieder entsetzlich klar, dass dies hier kein Traum sein konnte.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:10 pm

"Es ist halt so raus gerutscht" murmelte sie entschuldigend
"wenn irgendwer von euch noch Sachen von sich holen will sollte er es jetzt machen und vielleicht auch ein paar von Leon, er wird sicher ein Andenken an seine Freundin haben wollen, ein gemeinsames Bild oder hach keine Ahnung. Ich denk jedenfalls nicht das wir so schnell wieder hier her kommen werden. Wer von euch kennt den Weg zurück, zu diesen psydo Ausbilden. Die wo wissen was hier gespielt wird."
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 9:16 pm

"Ich geh und komme wann ich will wenn ich noch mal hier hin will ge ich hier hin so einfach ist das O.o"sagte balthier ruhig und wartete auf die anderen."Uhhh naj awenn wir dann so weit wären^^°"

(mensch kiku das hat jetzt aber echt lange gedauert>.<)
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:05 pm

(sorry leute das das jetzt so lang gedauert hatte ^^ )

Nach einer halbenstunde hatten die 5 Endlcih das alte haus wieder gefunden
Und Leon wurde wieder in das Krankenzimmer gebracht wo ihn wieder die selbe Schwester behandelte
Sie stummelte etwas vor sich hin " wie kann man diese wunden nur überleben ... das ist ein wunder , .. der Junge sollte sich wirklcih besser in acht nehmen "
sie schüttelte den Kopf Und nähte Leon wieder zusammen

Neben Leon lag auch Nanami auf einem der betten von einer anderen schwester behandelt wurde auch diese stummelte etwas " Das mädchen hatte noch glückgehabt das sie sofort behandelt wurde ..."
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:32 pm

Jordan lehnte vor dem Krankenzimmer an der Wand und starrte schweigend auf die Tür. Oje, die zwei haben bestimmt am meisten gelitten, dachte sie und seufzte doch plötzlich kam ihr Elodie in den Sinn. Das Mädchen hastete durch das Haus und fand Elodie schließlich. "Hallo.. Darf ich mich zu dir setzen?", fragte sie freundlich und setzte sich ohne eine Antwort abzuwarten. Sofort fing Jordan an zu brabbeln: "Weißt du Eldoie, ich weiß das du im Recht warst und cih hätte womöglich genauso reagiert, wenn er mich so angefahren hätte, aber ich denke es wäre einfach jetzt besser, wenn wir nicht mehr an Leons Ausraster denken. Er wird sich beruhigen aber auch das wird Zeit dauern, weswegen ich dich bitte ihn einfach nicht mehr darauf anzusprechen..." Jordan lehnte sich in den Sessel, den sie sich geschnappt hatte und schwieg, während sie Elodie beobachtete und lauschte, ob Stimmen aus dem Krankenzimmer drangen.
Nach oben Nach unten
Inuzuka Valiya
Inuzuka Clan
Inuzuka Clan
Inuzuka Valiya


Weiblich Anzahl der Beiträge : 488
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:00 pm

Nanami lag schweigen auf ihrem Bett, ließ eine Untersuchung und Behandlung über sich ergehen: Ja, ein Glück das Elodie da war.... Sonst wäre das sicher böse ausgegangen....., und dann beschloss sie, sobald sie hier raus war, der Frau zu danken.
"Du kannst dich nun wieder zu deinen Freunden gesellen, aber du solltest hecktische Bewegungen, sowie sportliche Belastungen vermeiden.....", meinte eine Schwester nach einer ganzen Weile und die 21- Jährige ging vorsichtig aus dem Zimmer, warf dabei Leon noch einen besorgten Blick zu, war dann aber schon aus der Tür.
Draußen schaute sich die Frau immer noch schweigen nach den anderen um, sie waren direkt neben dem Zimmer: "Hi^^ Lange nicht mehr gesehen....", Nanami lächelte und bedankte sich noch einmal bei Elodie für die schnelle Hilfe nach ihrem `Unfall´.
Nach oben Nach unten
Kikumaru
Mizutakiclanmember
Mizutakiclanmember
Kikumaru


Anzahl der Beiträge : 291
Dorf : Mal hier und mal dort
Anmeldedatum : 11.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 6:00 pm

"schon okay ich werd nicht drüber sprechen Jordan" meinte Elodie.
Dann krutschelte sie weiter in ihrer Tasche herrum. " Ha ich wusste ich habs eingepackt, "rief sie triumphierend aus" Ganz unten wie immer...." grummeld zog sie ihr kleines Beuty Case herraus. Als sie es aufklappte verzog sie das gesicht.
Sie sah furchtbar aus. Sie brauchte umbedingt eine Dusche....

Als die Krankenzimmertür kurz aufging blickte sie auf.
Nanami war herraus getreten. "schon okay, ich hätte dich schlecht sterben lassen können." murmmelte sie. Widmete sich dann wieder ihrem Gesicht zu.
Das Make Up war verschmiert.
Sie zog ein paar feuchte Tücher herraus, schminkte sich kurz ab.
Dann überlegte sie sich ob sie neue schminke auftragen sollte, entschied sich dagegen.
Wozu auch.
Nach oben Nach unten
Zero
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 06.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSa März 08, 2008 10:20 pm

Balthier stand still in einer ecke und beobachtete das ganze getummel von seiner dunklen ecke aus.Dammich was für ne schräge gesellschaft!dachte er und sah rüber zu Jordan und Elodie.Unsere Königin in spe denkt jetzt noch an make up oje typisch frau.....dachte er und ein Grinsen huschte über sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Leon
Uchihara - Clan Leader
Uchihara - Clan Leader
Leon


Männlich Anzahl der Beiträge : 674
Alter : 30
Dorf : Bei mir zuhaus
Anmeldedatum : 15.11.07

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:13 pm

Die krankenschwester hatte Leon fertig versorgt und Leon wurde langsam wieder wach
Er sprang fast regelrecht vom tisch und schaute sich verwirrt um
Leon keuchte so als ob der kampf gegen den vampir erst vor kurzem war
nach 3 minuten hatte er endlich realisiert das er wieder im alten haus war
" wo .. wo ist Jully ??"
Er schaute sihc wieder um und sah zur schwester " wo ist meine freundin .. wo ist jully ?"

die schwester antworte nur : " ich weiß es nicht ... abr du solltest dich ausruhen .. also leg dich wieder hin und ruh dich aus "

Leon legte sich wieder auf´s bett udn schaute sich wieder die decke an
Nach oben Nach unten
Temari
Suna Shinobi
Suna Shinobi
Temari


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1050
Alter : 31
Dorf : Sunagakure *fahne schwenk*
Anmeldedatum : 04.01.08

Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitimeSo März 09, 2008 10:33 pm

Jordan warf Balthier einen kurzen Blick zu und grinste ihn an. An seinem Blick auf Elodies Make Up und den Spiegel, konnte sie erkennen was er dachte. Als sie plötzlich einen Ruf aus Leons Krankenzimmer hörte, stand sie rasch auf und betrat das Zimmer. Leise schloss sie die Tür und nickte der Schwester freundlich zu. Diese wollte gerade sagen: "Ich denke er braucht Ruhe.." Doch Jordan sagte lächelnd: "Ich bleibe nicht lange, aber vielleicht kann ich ihn beruhigen." Die Schwester nickte und wuselte in ihr Büro zurück. Jordan sah Leon kurz an und setzte sich dann auf die Bettkante. "Wir haben July mitgenommen, wir konnten sie ja nicht einfach liegen lassen. Sie liegt in einem anderen Krankenzimmer, wir dachten es wäre besser wenn du dich von ihr verabschieden könntest." Verbitterung und Verzweifelung lag in Jordans Blick, schließlich fühlte sie mit Leon und konnte den Schmerz gut nachvollziehen. Doch es musste weitergehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle   Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Constantine,s Gabe,..., die zweite Hölle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Constantine
» Das zweite Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Return :: RPG Bereiche :: Allgemeiner RPG-
Gehe zu: